Cecily ist mal wieder nur in ihrem Zimmer...
die vier gegenstände
-
-
*Lucian kommt rein*
W-Wo ist Emily? Sie ist nicht in ihrem Zimmer!
Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests. -
da gibt es ne legende die 100 jahre alt ist zwei mädchen die eine ist 18 so wie ich die andere 16 so wie emily können sich in tiere verwandeln sie sind auserwählt die menschheit zu retten ich war so befallen von schattenwesen ja und ich hatte mich in einen drachen verwandelt die zwei mächen brauchen die vier gegenstände um die menschheit zu retten
*dann sah ich das die tür aufgeht*
emily ist unten im Wohnzimmer -
Puh!
Was dachtest du denn du Heini?
Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cutenessYou don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests. -
*wandte mich cecily zu*
hab dir alles erzählt was hier los ist weißt du was darüber? -
*Holt sich in der Küche was zu trinken und geht wieder ins Wohnzimmer*
-
Ähm... Ganz ehrlich? Ja. Ich habe die Legende einmal in einem Buch gelesen. Ich kenne sie wortwörtlich:
Einst machten Schattenwesen die Welt unsicher. Sie wollten die Menschheit ausrotten, doch die Menschen wollten sich nicht ergeben. Sie erschufen 2 legendäre Helden, die die Schattenwesen besiegen sollten. Doch als sie glorreich siegten, sagte ein alter, weiser Mann, das die Schattenwesen zurückkommen würden um die Menschheit zu vernichten. So sollten Jahre später neue Helden geboren werden, die die Welt von Schattenwesen retten sollten. Zwei Mädchen, Schwestern, eine 18, eine 16.
So. Mehr weiß ich nicht. Aber du und Emily? Wenn ihr es wirklich seit dann musst du ein Drache und Emily ein Fuchs sein. Aber... Es gibt da noch etwas. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber es gibt noch andere. Zwei Jungen, glaube ich.
okay ich war ein davon den schattenwesen bessesen gewessen hab sogar lisa angegriffen ich hab mich schon verwandelt und emily noch nicht
-
Okay. Jetzt müssen wir Emily holen. Dann sehen wir weiter.

ich hol sie warte
*ging runter ins wohnzimmer*
emily kommst du mal bitte in Cecilys Zimmer?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher