die vier gegenstände

• //wir müssen was finden//

*ich tippte mal was ein*

mh hier steht nur was mit schattenwesen die sich an den wänden aufhalten können und in die körper eindringen unkontroliertes steuern jemandem zu verletzen aussehen wird anders nur wie hält mann sowas auf jetzt wissen wir wenigstens was es ist

schatten was für dinger?
  • ich brauche was mann da machen kann lena ist doch in ihrem zimmer gegangen und am nächsten morgen war sie so komisch das heißt in der nacht hat sich ein schattenwesen losgelöst von der wand und ist in lena eingetaucht

*gab noch was ein*

wie mann die aufhält was vier gegenstände das ist ne alte legende 2 schwestern die auserwählt sind die eine ist 18 die andere 16 die sich in tiere verwandeln können früher ging auch sowas rum und hatt alle menschen befallen doch zwei auserwählte die schwestern und ihre festenfreunde konnten helfen sie suchten die vier gegenstände mit den gegenständen können sie das böse aufhalten. Das ist doch nu eine legende aber obwohl lena 18 emily 16 zwei feste freunde das seid doch ihr das ist ein märchen sowas gibts net auserwählte
  • das ist ein märchen mehr auch net

*ging auf eines der bilder das eine mädchen sah lena ähnlich*

okay jetzt hab ich angst guckt euch mal das mädchen hier an und lena an da gibts kein Unterschied aber die haben vor 100 jahren gelebt

*zeigte den das bild*

*gute drauf*

du hast recht die sieht haargenau aus wie ich jetzt krieg ich auch angst