102 24. Januar 2014, 21:15 *als ich wach wurde war ich irgendwie so komisch also stand ich auf und sah in den spiegel ich sah das ich mich verändert hatte* Ach du meine güte *ich gign runter und hoffte das es niemandem auffällt* *war schon auf da ich mich für die schule fertig machen wollte als ich lena sah* Lena was ist denn mit dir? Siehst irgendwie seltsam aus
103 24. Januar 2014, 21:33 *Schaut zu ihr* Du siehts aber komisch aus... *Macht sich was zu essen und geht ins Wohnzimmer*
104 24. Januar 2014, 21:35 ich weiß auch nicht was mit mir los ist ich glaub irgendwas hat von mir besitz ergriffen ich weiß nur nicht was hier Lena du machst mir angst was soll denn bitteschön von dir besitzergreifen das geht doch nciht ich muss zur schule *machte mich fertig*
108 24. Januar 2014, 21:46 *ging nach draußen die tür fällt ins schloß ich sah überall menschen und wollte denen was tun mann hörte nur wie die schrien*
110 24. Januar 2014, 21:59 *konnte mich nicht mehr an mich halten ich war nicht mehr ich selbst dann sah ich Lisa und ging hin* lena? was machst du denn hier? *ich sagte nix ich griff sie an* *rannte nachhause und ging rein und schloß die tür man sah das ich verletzt bin* Emily Lena sie