91 1. Januar 2014, 23:59 //War klar.// Fahren wir ins HQ zurück? Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
93 2. Januar 2014, 00:03 Okay... //Immer so öde und dunkel dort...da weiss ich nie was machen. Bestimmt kann ich jetzt wieder 2-3 Stunden dort warten...// *Seufzt.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
94 2. Januar 2014, 00:07 /und wenn Ich Kaito um Hilfe bitte.../ *kommt am Haus des Professors vorbei* Aber klar doch, die Ersatz-Radarbrille. *klingelt beim Professor* (Wer möchte Agasa kurz spielen ?) Neue Signatur folgt!
95 2. Januar 2014, 00:09 (ich kanns machen da ich eh warten muss mit ran) agasa *ich hörte das es klingelt und machte auf* Lucy was gibts denn? Was kann ich, für dich tun? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
97 2. Januar 2014, 00:12 Och...gar nichts... *Niest.* Dein Lächeln gehört dir, lass die Welt es nicht veränern.
98 2. Januar 2014, 00:15 Ai steckt in Schwierigkeiten, aber sie hat ihr Detective Boys Abzeichen dabei. Ich will sie mithilfe der Ersatz-Radarbrille aufspüren. Neue Signatur folgt!
99 2. Januar 2014, 00:16 agasa okay warte hier Lucy *ging ins haus und suchte nach der Ersatzradarbrille als ich sie hatte gab ich sie Lucy* hier bitte wies funktioniert weißt du oder? youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube] diese woche für Sango 50000 meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
100 2. Januar 2014, 00:19 Ja weiß Ich, danke Professor. *setzt die Brille auf und schaltet den Radar ein* /ich muss komisch mit der Brille aussehen/ *läuft los* Neue Signatur folgt!