was gibts denn conan? Wo steckst du überhaupt ich hab mir sorgen gemacht
dc rpg neu neustart
-
-
Wir wissen auch nicht wo sie grade steckt...hat sie denn nicht erzählt wo sie hinwill ?
-
Conan
Ich bin mit Heiji, Lucy und dem Professor im Krankenhaus. Lucy hat sich eine Rauchvergiftung zugezogen und wir haben sie hergebracht.
*überlegt*
Achja, Ich soll dir von Shinichi sagen, er hatte aufgelegt weil er an einem Ort ist, wo kein Handyempfang herrscht.Neue Signatur folgt! -
nein sie weis selbst nicht wo sie ist sie wollte conan suchen"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
ich weiß nicht wo ich bin ich bin nicht zuhause ich wolte dich suchen als ich ohnmächtig wurde und hier wach bin weiß aber nicht wo da ich nix so richtig sehe nur mein handy display
*hörte schritte dann sah ich ein lichtstrahl wo die tür aufging*
typ
mit wem redest du?
*ging näher zu ran* -
Conan ist hier im Krankenhaus. Einer Freundin von ihm geht es nicht so gut.
-
*schaut sich um*
/ich hab keine ahnung../
*holt ihr handy raus*"Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
nicht besser als ein Mörder"
~Conan Edogawa
-
okay danke heji
*leg auf*
*rufe bei typ an*
was wollen sie bitte ich tu alles aber lassen sie ran frei"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
typ
*war bei ran und nahm ihr das handy aus der hand*
sollst du telefonieren?
*sagte ich so das es der mit ran redete hören konnte dann hörte ich mein handy und ging dran*
ach herr mori ich möcht kudo egal wie sie das anstellen er weiß schon wer ich bin und was er gemacht hat -
wo sind sie wer sind sie wie heißen sie ?"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0