Umstrukturierung der Chatmoderation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umstrukturierung der Chatmoderation

    Liebe User,

    zum Jahreswechsel möchten wir euch gerne noch über eine Änderung im Bezug auf die Chatmoderation informieren. Diejenigen, die regelmäßig im Chat aktiv sind, konnten ja über eine Woche lang an einer Befragung zum Chat und der Chatmoderation teilnehmen. Dabei ging es auch darum, ob neue Chatmoderatoren ernannt worden sollen und welche User dafür in Frage kommen könnten. Nach Auswertung der Befragung ist das Team zu der Erkenntnis gekommen, dass die Ernennung weiterer Chatmoderatoren nötig ist und hat sich nun auf 2 Kandidaten geeinigt.

    Zunächst einmal aber noch eine betrübliche Ankündigung: die Chatmoderatorin I Love Aragon (Miya) ist vor einigen Tagen von ihrem Posten zurückgetreten, vielen Dank an dieser Stelle für dein Engagement und deine tolle Arbeit.

    Künftig wird die Chatmoderation durch die beiden User Kirito/Asuna und PMV verstärkt werden, wodurch es wieder 4 Chatmoderatoren geben wird. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Erfolg für die künftige Aufgabe.

    Beste Grüßen und einen Guten Rutsch ins neue Jahr,

    Das Team
  • Schade, dass Miya nicht mehr Chatmod ist. Danke für deine tolle Arbeit in deiner Funktion als Chatmod.
    Herzlichen Glückwunsch an Kirito :thumbsup: und PMV!!! :othumbsup: Ich hoffe, ihr werdet eurer Aufgabe gerecht und gute Chatmods. Viel Glück und Erfolg in eurer jetzigen Funktion.
    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr ans Team und an die ganze DC-Community!!!

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Gratu an PMV und Asuna zur neuen Arbeit.
    Viel Erfolg euch beiden ;)
    Stella is the best.

    Hoch lebe Stella.
    Hoch lebe Stella.


    ------------------------------------

    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Gimme hope, Joachim for the Weltpokal
    Gimme hope, Joachim, gimme hope, Joachim
    Hope for Brasilia :D

    Wie das fliessende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen.
    ---------------------------------------
    An meine Freunde (siehe Freundesliste):
    Zusammen sind wir alle stark!