Kämpfer RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo und herzlich Willkommen zu meinem Kämpfer RPG. In diesem RPG hat jeder ein Stofftier das einem Tipps gibt. Man hat einen Armreif um den man nicht mehr abbekommt. Durch den verwandelt man sich in einen Kämpfer. Man verwandelt sich immer wenn ein anderer Kämpfer in der nähe ist. Aber es darf auch kein außenstehender erfahren das man ein Kämpfer ist. Als Kämpfer hat man verschiedene Kampftechniken: Magie, Schwert oder Pistole. Kämpfer sind auch immer weiblich. Bedeutet das die mänlichen Charaktere sich in ein mädchen verwandeln. Ihr könnt Charas aus dem Anime nehmen oder selbst einen erstellen.
    Für die die den Anime nicht kennen schaut in den Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Der durchschnittliche Oberschüler Natsuru Senō erwacht eines Morgens und muss die bemerkenswerte Feststellung machen, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Noch absurder erscheint es ihm, dass ein Kuscheltier-Tiger mit Namen Harakiri Tora zu ihm spricht und sich bewegen kann. So erfährt er, dass er von nun an ein „Kämpfer“ sei und er unter einem Vertrag stehe, der durch sein blaues Armband symbolisiert wird. Am nächsten Tag erwachend glaubt er, dass die Geschehnisse der letzten Nacht nur ein Traum gewesen seien und trifft auf dem Weg zur Schule auf Kaede Sakura. Auf den Schulbus wartend werden sie unerwartet von der in eine „Kämpfer“ verwandelten Akane Mishima angegriffen, was das Armband von Natsuru zum Leuchten bringt. Sich an die Worte von Harakiri erinnernd, dass er sich kurz nach dem Aufleuchten verwandeln würde, entschwindet er aus dem Blickfeld von Kaede. Bei der folgenden Auseinandersetzung werden beide, sowohl Kaede als auch Akane, von Natsurus weiblichen Ich vor dem Tod bewahrt, was bei Kaede eine starke Zuneigung zum weiblichen Natsuru auslöst. Nach Beilegung der Auseinandersetzung wird Natsuru in der Schule von der normalen Akane angesprochen, die sich als sehr zurückhaltendes Mädchen entpuppt. Von ihr erfährt er schließlich, dass sie beide aufgrund des Armbandes in gleicher Farbe zum selben Team gehören sollen, dessen Kontrahenten an einem roten Armband ersichtlich sein sollen.


    Wenn ihr einen eigenen erstellen wollt halltet euch bitte an den Stecki:

    Steckbrief:
    Name:
    Nachname:
    Alter: (ab 16.)
    Männlich oder Weiblich:
    Kämpfer:
    Wenn ja welche Kampftechnik:
    (Kämpfer)Kuscheltier:
    Charaker:
    2 Charaker wenn Kämpfer:
    Armband (gelb, blau, weiß) :
    Bild: (Normal)
    Bild: (Kämpfer)

    Mein Stecki:
    Name: Sayuki
    Nachname: Horukami
    Alter: (ab 16.) 17
    Männlich oder Weiblich: weiblich
    Kämpfer: Ja
    Wenn ja welche Kampftechnik: Magie: Feuer
    (Kämpfer) Kuscheltier: weiß-schwarzer Wolf
    Charaker: schüchtern, nett und freundlich
    2 Charaker wenn Kämpfer: vorlaut, mürrisch und böse
    Armband: rot
    Bild: (Normal)
    Bild: (Kämpfer)

    Leiter: Ich als Sayuki Horukami rot

    Coleiter: Lucy als Mika Toshiro rot

    Mitglieder:
    Ginsho als Akito Kuroyami
    Kazuha* als Akiko Takimoto Grün
    Toki als Yuki Nurome Grün

    Ich hoffe es werden viele mit machen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()

  • Es freut mich Lucy das du mit machst. Ich werde dich gleich eintragen. Mir ist außerdem noch aufgefallen das ich etwas vergessen hatte in den Stecki zu schreiben. und zwar willst du ein rotes, blaues, grünes oder ein weißes armband?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Name: Akito
    Nachname: Kuroyami
    Alter: 18
    Männlich oder Weiblich: Männlich
    Kämpfer: Nein
    Wenn ja welche Kampftechnik: -
    (Kämpfer)Kuscheltier: -
    Charaker: misstrauisch gegenüber Fremden, wird schnell gereizt, verschwiegen.
    2 Charaker wenn Kämpfer: -
    Bild:
  • Ok da du den Anime schon kennst ist es gut wenn du der Coleiter bist. Trage dich aber erst später ein da ich mit dem Handy on bin. Wir machen es wie in der ersten folge. Sprich unser Kuscheltier erzählt uns erst alles.Ach fast vergessen da du der Co leiter bist ist deine Farbe vom Armreif Gelb wie meines ok.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Ich mach dann auch mal mit :3

    Name: akiko
    Nachname: takimoto
    Alter: 17
    Männlich oder Weiblich: weiblich
    Kämpfer: ja
    Wenn ja welche Kampftechnik: Schwert
    (Kämpfer)Kuscheltier: hellbrauner fuchs
    Charakter: sehr höflich, gut gelaunt, nett
    2 Charaker wenn Kämpfer: böse, mürrisch, frech
    Armband (rot, blau, grün, weiß) : Grün
    Bild (normal): (beide im Anhang)
    Bild (Kämpfer):
    Bilder
    • image.jpg

      75,61 kB, 640×480, 96 mal angesehen
    • image.jpg

      40,55 kB, 306×400, 94 mal angesehen
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa