Was wird aus den Detective Boys wenn Conan wieder groß ist?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wird aus den Detective Boys wenn Conan wieder groß ist?

    Ich weiß nicht ob es so ein Thema gibt oder ob es hierhin gehört, aber ich möchte mal eure Vorstellungen mal hören.
    Also wenn Conan wieder zu Shinichi wird und zwar für immer, was wird dann aus den Detective Boys?
    Was werden sie denken wenn sie erfahren das Conan in Wirklichkeit Shinichi ist? Und solche Fragen halt.
    ich selbst könnte mir nichts vorstellen und deswegen will ich von euch hören was IHR meint
    Hoffe auf Antwort!
    LG *Sherry*

    Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen.
    -Ai Haibara

  • Darüber hat bisher (denke ich) kaum einer nachgedacht, aber es ist schön, dass du sie mal stellst. ^^

    Ich denke, dass sie mehr als nur geschockt wären, besonders die kleine Ayumi, da sie ja in Conan verliebt. ist. :(
    Aber nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass sie auch durchaus ohne Conan in der Lage wären, Fälle zu lösen, da sie dank Conan schon viel Erfahrung für ihr Alter haben und zumindest Mitsuhiko und Ayumi recht schlau für ihr Alter sind.



    Zeichnen ist eine Form des Nachdenkens auf Papier und die Kunst, Striche spazieren zu führen~

    sakakithemastermind.deviantart.com
  • Sollten die DBs erfahren, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist, werden sie denke ich zunächst geschockt und traurig sein. Immerhin verlieren sie einen Freund.
    Danach werden sie denke ich mal weiterhin Detektiv spielen und sich eventuell bei Shinichi Tipps einholen. Fraglich ist meines Erachtens nur, was aus Ai wird. Es gibt ja einige Hinweise, die darauf deuten, dass sie klein bleibt. Sollte dies geschehen, haben die DBs imo gute Chancen noch viele Fälle zu lösen.
    Und was Ayumi betrifft, so wird sich denke ich jemand Nettes für sie finden ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Also ich denke mal, dass sie vielleicht begeistert sind wenn sie erfahren, dass Conan Shinichi ist. Die drei könnten ja Anfangs denken "Woa cool wir hatten einen waschechten Oberschülerdetektiv in unserer Mannschaft!!" o.ä.

    ~ und im Laufe würden sie sicherlich trauern, da sie einen sehr guten Grundschulfreund alias Spielkameraden verloren haben
    Ayumi wäre dann für eine Weile verstört wegen Conan, weil sie in ihn verliebt gewesen ist.
    & Ai wäre dann sichherlich auch groß und die DetectiveBoys würden für sie genauso fühlen. :|

    (Meine Theorie) :)



    Thank you sweet angel from heaven above...
    You saved my life and helped me... Well, didn´t you?

    :oflattered2:





  • Stimmt... das ist eigentlich eine echt interesannte Frage^^
    Ich denke sie werden erstmal richtig enttäuscht sein, da Conan sie so lange belogen hat. Aber da ich glaube, da sie eh ganz zum Schluss in so einen gefährlichen finalen riesen Fall involviert sein werden, wird Conan sie irgendwie mal retten und sie werden ihm verzeihen und merken, dass er ja gute Gründe zum Lügen hatte^^
    Letztendlich bleiben sie wohl gute Freunde... :)
  • Ich denke sie bleiben weiterhin bestehen. Zunächst sind sie zwar sehr geschockt über Conans wahre Identität (Vielleicht auch Verschwinden wenn sich Agasa und Shinichi eine Geschichte einfallen lassen, dass Conan mit seinen eltern in Amerika leben wird). Wenn sie sich dann wieder gefangen haben machen sie mit ihrem Juniordetektivclub weiter und lösen ein paar Fälle. Wahrscheinlichsind es dann keine Mordfälle mehr sondern eher so kleinere wie nach ner verschwundenen Katze oder Uhr suchen. Mitsuhiko wird dann wahrscheinlich der Anführer werden (sehr zu Gentas Leidwesen^^) und vielleicht erkennt Ayumi dann in Mitsuhiko ihren neuen schlauen Schwarm, wenn Conan als Konkurrent ausscheidet. Ich meine selbst wenn Conan bleiben würde und er Ayumi sagen würde, dass er für sie nicht mehr als Freundschaft empfindet kann sie ja auch nicht ewig der verlorenen Liebe nachtrauern, sondern würde dann irgendwann einen anderen Jungen kennenlernen.
    Außerdem meine weitere Vorstellung, dass Shinichi die Detektive Boys während seiner Arbeit als Privatdetektiv zu seiner Unterstützung heran zieht, wie Sherlock Holmes das mit der Bakerstreet Gang macht.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Natürlich ist es logisch, dass die Drei enttäuscht wären wenn sie erfahren würden, dass die Sache mit der Freundschaft nur gespielt wäre aber sie würden es auch sicherlich verstehen. Vielleicht würden sie sich auch weiterhin mit Shinichi treffen, das wäre ja möglich da er ihnen Tipps geben könnte und er könnte ihnen auch bei ihren Fällen behilflich sein.
  • Ich glaube nicht das die Freundschaft nur gespielt war. Natürlich werden sie erst mal enttäuscht sein, aber das geht vorbei.
    Ich denke Ayumi bleibt weiterhin verliebt. Sie liebt ja nicgt nur sein Äußeres sondern auch dwn Charakter und der bleibt ja der gleiche.
    Natürlich würden sie ihn weiterhin sehn wollen, doch das Verhältnis ändert sich trotzdem.
    A secret makes a woman a woman
    -Vermouth ♥


  • Ich will auch erst mal klarstellen, dass Conans Freundschaft nicht gespielt ist. Auch wenn er sich nicht immer gerne mit den DB abgibt, so ist er schon ihr Freund.
    MMn hängt es davon ab, ob die DB von Conans Geheimnis erfahren. Bisher ist in diesem Thread fast nur auf das Szenario eingegangen worden, sie erfahren es. In dem Fall werden sie zwar erst traurig sein, einen guten Freund zu verlieren, aber sie werden (und sollten auch) darüber hinwegkommen. Wenn sie wissen, dass Conan Shinichi ist, ist er ja auch nicht für immer weg, sondern sie könnten ihn ja immer noch treffen. Wenn sie nicht von seinem Geheimnis erfahren, werden sie auch erst um ihren Freund trauern, aber auch das wird sich legen, nur das Conan jetzt eben gar nicht mehr vorhanden wäre, also für die DB. In jedem Fall werden die DB bestehen bleiben, auch wenn es wie bereits gesagt keine großen Morde mehr sein werden, die sie aufklären. Wennsie von Conans Identität erfahren, können sie ihn norfalls auch noch zu Rate ziehen, wohingegen ich es für unwahrscheinlich halte, dass Shinichi die DB fragt, obwohl das aber zu Goshos Affinität zu Holmes passen würde. Es ist aber auch abhängig von Ai und was aus ihr wird. Wenn sie geht und groß wird, werden sie auch traurig sein. Wenn sie aber klein bleibt, wären die DB natürlich qualitativ noch gut und könnten mehr Fälle lösen als ohne sie und Conan. Dann könnte es zum Pairing AixMitsuhiko kommen. In einem anderen Post wurde geschrieben, dass Ayumi Shinichi ja lieben kann, weil er auch seinen Charakter mag, aber das wäre mir etwas merkwürdig, ich meine 10 Jahre Altersunterschied. Stellt euch vor, euch mit 17 Jahren spricht ein kleines Kind an und sagt, es liebt euch. Ayumi wird auch einen anderen Jungen finden. Entweder einen ganz anderen oder Mitsuhiko, wenn das mit Ai nichts wird, oder vielleicht auch Genta, wer weiß, was Gosho sich noch so alles ausdenkt. Ich glaube auch, dass die DB auch ohne Conan Potential haben. Die Erfahrung haben sie durch die Arbeit mit Conan, Ayumi und Mitsuhiko sind ja ganz schlau und Genta, naja einen Muskelprotz kann man auch mal gebrauchen. Und wie gesagt mit Ai wären sie noch besser.

    Danke an Tobina für den Banner!

    Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • ich verstehe aber nicht ganz, wieso so viele davon ausgehen , dass wenn Conan wieder zu Shinichi wird (und sie dies auch erfahren), das automatisch hiesse, dass sie ihn als Freund verlieren wuerden. natuerlich koennten sie sich nicht mehr wie gewohnt mit ihm rumtreiben und spielen, aber er wird ihnen weiterhin beiseite stehen, wenn sie seine Hilfe oder seinen Rat brauchen, da bin ich mir sicher, denn immerhin hat er sie auch im Verlauf dieser Zeit liebgewonnen. deswegen gehe ich davon aus, dass sie wieterhin in Kontakt bleiben, vor allem da die DBs sich die ganze mit Prof. Agasa abgeben und er ja der direkte Nachbar und Freund Shinichis ist.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.