Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte die Gelegenheit nochmal nutzen, um mich bei allen, die zum Gelingen des Adventskalenders beigetragen haben zu bedanken! Ohne euch User wäre der Kalender natürlich niemals so toll geworden. Eure Beiträge waren alle super schön, egal ob FF, FA oder Banner.
    Dieses Jahr gab es zwar unerwartet viele Ausfälle, aber auch User, die dann eingesprungen sind. Ich hoffe, dass es euch Spaß gemacht hat teilzunehmen und vielleicht möchte der ein oder andere im nächsten Jahr ja wieder etwas beitragen.

Liebe Grüße und allen Frohe Weihnachten,

eure Sherry
  • Auch ich möchte mich hier bedanken. In meinen Augen war das Projekt ein voller Erfolg, weil es gezeigt hat, dass wir alle zusammen dieses tolle Ergebnis erzielen können, wenn wir an einem Strang ziehen. Auch hat das Projekt bewiesen, dass wir auf unsere User stolz sein können, weil wir hier so damn viele kreative Köpfe haben. Ansonsten wären die Türchen nur halb so gut geworden. :)

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, dass es euch so ähnlich ging.

Ich wünsche allen tolle besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Rutscht aber nicht zu weit. ;D

LG
  • Es hat mich sehr gefreut, dass dieses Projekt so sehr geglückt ist. :)
    Für mich war diese Teilnahme ein erstes Mal und es hat mir sehr viel Spaß gemacht meinen Beitrag dazu zu leisten!

Ansonsten kann ich eigentlich keine Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge anführen, denn ich fand das Projekt sehr gelungen.
    Oh...ach doch, vielleicht könnte man sich ja für das nächste Jahr eine Art "Weihnachtswichteln"-Adventskalenderr vornehmen? Heißt, User beschenken jeden Tag im Advent einen anderen User mit ein wenig Fanwork. Eventuell könnte man diese Aktion auch eher im "geheimen" durchführen, damit die Überraschung am Ende größer ist.

Das wäre nur eine minimale Idee, aber bis dahin ist ja ohnehin noch ein wenig Zeit... ^^

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
  • Danke auch an die Mods und Admins, denen wir auch viele Nerven gekostet haben, wenn Beiträge nicht pünktlich da waren und getauscht werden mussten.

Ich war das erste Mal dabei und noch etwas unerfahren. Die Stichpunkte engen ein wenig ein, aber können auch ein guter Ideenanstoß sein. Nächstes Jahr schicke ich den Beitrag dann auch direkt an alle Mods, sodass es keinen Tausch geben muss. Das tat mir echt wirklich leid. Und ich werde mich direkt an meinen Beitrag setzen, damit ich immer einspringen kann,w enn ein anderer nicht fertig geworden ist.

Berus Idee mit dem Wichteln ist auch nicht schlecht. Dann müssten wir nur früh genug alle Teilnehmer beisammen haben. Es darf dann aber auch keiner abspringen.

So, dann hoffe ich mal ihr hattet alle ein gelungenes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap: