24. Türchen von Nervenzwerg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 24. Türchen von Nervenzwerg

    Hallo meine Lieben!

    Es ist soweit. heute ist Heilig Abend und damit öffnen wir heute das letzte Türchen unseres Adventskalenders!
    Dieses ist von Nervenzwerg. Viel Freude beim Ansehen!

    Frohe Weihnachten!

    .................

  • Nettes Bild zum Abschluss. Conan ist fast so groß wie der Schneemann... und an irgendwen erinnert mich jener auch.. ich komm nicht drauf an wen..xD
    Das kleine Rentier ist sehr goldig geworden.

    Ich habe sehr gerne jeden Tag hier reingesehen, viel besser als ein oller Adventskalender mit Schokolade. Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben hier was bei zu tragen. Habe sogar mal längere Geschichten durchgelesen, wozu ich sonst nicht so die Geduld habe.xD Und auch die verschiedensten Zeichnungen mit Compi oder auch durch gute alte Handarbeit gezeichnet, haben mir gefallen.
    So, nun wünsche ich allen eine gute Zeit an Weihnachten und schöne Feiertage. :)
  • Das bild ist total schön geworden! :radmire:
    Es ist Schade, dass hier leider Plusgrade sind und kein Schnee liegt. :(

    An allen Frohe Weihnachten und viele Geschenke. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Da haben wir ja alles zusammen, jetzt kann Conan zusammen mit dem Schneemann und Rentier eine japanische Weihnachtsgeschichte spielen^^
    Ist sehr schön geworden. Vorallem die Bearbeitung mit Buntstiften gefällt mir persönlich sehr gut.

    Ich wünsche auch allen Usern und Besuchern frohe Weihnachten und gute Festtage. Ich danke allen Usern, die sich auch dieses Jahr erneut oder zum ersten Mal (Ich hoffe mit viel Freude) an der Gestaltung des Adventskalenders beteiligt haben. Und ich danke dem Team, dass es die Türchen immer schon in den frühen Morgenstunden für uns bereits gestellt hat. War wieder ein super Adventskalender mit tollen Fanfics und Fanarts.(^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.