16. Türchen von BeruSherlockian

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16. Türchen von BeruSherlockian

    Hallöchen meine Lieben!
    Ich hoffe ihr hatte einen schönen 3. Advent un dein erholsames Wochenende und startet nun erholt in die neue Woche.
    Heute öffnen wir an unserem Adventskalender das Türchen Nr. 16. Diesmal von Beru Sherlockian. Viel Freude beim Ansehen!

    ...............




    "A special christmas present...
    For whom?"
  • Ich finde das Bild auch sehr gelungen und lustig. Da liegt anscheinend wenigstens Schnee zu Weihnachten, bis jetzt sieht es ja nicht unbedingt danach aus.. aber naja ist ja noch ein wenig Zeit. Sieht nach einem guten handgemachten Bild aus.. das finde ich doch toll. :)
  • Das Bild ist wirklich toll! (Hätte auch nichts anderes von dir erwartet :D)
    Ich bin ohnehin ein Fan von Buntstiften, weil man mit ihnen sowohl wunderbar zart, als auch sehr kräftig kolorieren kann und ich finde, das ist dir hier sehr gut geglückt. Alles wirkt sehr stimmungsvoll und detailliert, auch ein großes Lob für die schwierige Pose und die Hände und Füße! :)

    Höchstens das Gesicht scheint minimal verzerrt, aber da ein Blick nach unten ohnehin schon sehr schwierig zu zeichnen ist, will ich gar nichts sagen. xD
  • Ich find es gut, dass ich nach langem mal wieder ein Bild mit Buntstiften sehe. Dann fühle ich mich nicht ganz so als Anfänger. Außerdem ahst du das wirklich klasse gemalt. Sera in deinem eigenen Zeichenstil zu zeigen ist dir gut gelungen. Für mich drückt das Bild ein bisschen von ihrer Einsamkeit aus. Sie lebt alleine im Hotel, vermisst sicher ihren Bruder. Hoffentlich liege ich nicht falsch mit meiner Aussage. Ich war nicht gerade gut in Kunst in der Schule.
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Ich finde das Bild sehr schön gezeichnet und es macht auch weihnachtliche Stimmung. :)
    Du kannst gut mit Bleistift zeichnen. :)

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -