So ich hoffe doch das der Thread hier genau so gut besucht und vorallem benutzt wird wie die anderen in diesem Bereich. Die Film & Fernsehen Ecke hier ist mir im Laufe der Zeit besonders ans Herz gewachsen und ich freue mich das im Forum User aktiv sind, die das Medium Film in demselben Maßen genießen und schätzen.
Eigentlich wollte ich nur auf überschwänglicher Art & Weise meine Freude für Daniel Brühls Nominerung des Screen Actors Guild Award in der Sparte Best Supporting Actor für seine Rolle des Niki Lauda in Ron Howards neusten Film Rush ausdrücken, fand jedoch keinen passenden Thread dazu, also kam mir die Idee einfach einen neuen Thread für allerlei Informationen zum Thema Film aufzumachen, was für Infos sind natürlich egal, hauptsache sie behandeln das Thema!
Zu Daniel Brühls Konkurrenten gehört auch Michael Fassbender der für seine Rolle des Plantagenbesitzers Edwin Epps ebenfalls für den SAG Award nominiert wurde.
Hier einmal die kurze Liste der wichtigsten Sparten:
Eigentlich wollte ich nur auf überschwänglicher Art & Weise meine Freude für Daniel Brühls Nominerung des Screen Actors Guild Award in der Sparte Best Supporting Actor für seine Rolle des Niki Lauda in Ron Howards neusten Film Rush ausdrücken, fand jedoch keinen passenden Thread dazu, also kam mir die Idee einfach einen neuen Thread für allerlei Informationen zum Thema Film aufzumachen, was für Infos sind natürlich egal, hauptsache sie behandeln das Thema!
Zu Daniel Brühls Konkurrenten gehört auch Michael Fassbender der für seine Rolle des Plantagenbesitzers Edwin Epps ebenfalls für den SAG Award nominiert wurde.
Hier einmal die kurze Liste der wichtigsten Sparten:
- Best Actor
- Bruce Dern, "Nebraska"
- Chiwetel Ejiofor, "12 Years a Slave"
- Tom Hanks, "Captain Phillips"
- Matthew McConaughey, "Dallas Buyers Club"
- [align=left]Forest Whitaker, "The Butler"[/align]
- Best Actress
- Cate Blanchett, "Blue Jasmine"
- Sandra Bullock, "Gravity"
- Judi Dench, "Philomena"
- Meryl Streep, "August: Osage County"
- [align=left]Emma Thompson, "Saving Mr. Banks"
[/align]
- Best Supporting Actor
- Barkhad Abdi, "Captain Phillips"
- Daniel Bruhl, "Rush"
- Michael Fassbender, "12 Years a Slave"
- James Gandolfini, "Enough Said"
- [align=left]Jared Leto, "Dallas Buyers Club"
[/align]
- Best Supporting Actress
- Jennifer Lawrence, "American Hustle"
- Lupita Nyong'o, "12 Years a Slave"
- Julia Roberts, "August: Osage County"
- June Squibb, "Nebraska"
- [align=left]Oprah Winfrey, "The Butler"
[/align]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()