Magic File 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic File 4

    Ich hab gerade erfahren, das zusammen mit dem 14. Kinofilm auch ein Magic file 4 herauskommen wird.

    7netshopping.jp/dvd/detail/-/accd/1400174365/subno/1

    Leider habe ich die Details dazu bisher nur auf Englisch


    The DVD will be released April 17th featuring Pay-Per-View content like the previous discs, some sort of game, and I think another new mini-episode like Magic File 2 and 3. This time, if I'm reading this right, the story takes place after the events of the 14th movie and is being referred to as "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey") ...Sounds...tasty?

    The Pay-Per-View episodes are:
    222-224 - "And Then There Were No Mermaids" (Parts 1-3)
    277-278 - "English Teacher VS Great Western Detective" (Parts 1-2)
    406-408 - "Conan and Heiji's Reasoning Magic" (Parts 1-3)


    Aber im Groben heißt das soviel wie:

    Die DVD wird am 17. April herauskommen und wird anscheinent paar, im Fernsehen ausgestrahlte Episoden, ein Mini-Spiel sowie auch eine Mini Episode, wie in Magic file 2 und 3 enthalten.
    Die Person war sich nicht sicher, ob sies richtig verstanden hat, aber es scheint, als wenn dieses Spezial sich um den 14. Kinofilm dreht.
    Der Name soll lauten "大阪お好み焼きオデッセイ". ("Osaka Okonomiyaki Odyssey")
    Also scheint es denke ich etwas mit Heiji zu tun zu haben ^^

    Ansonsten wird die DVD noch diese Folgen beinhalten:

    222-224 - "And Then There Were No Mermaids" (Parts 1-3)
    277-278 - "English Teacher VS Great Western Detective" (Parts 1-2)
    406-408 - "Conan and Heiji's Reasoning Magic" (Parts 1-3)


    Joah, das soweit. Wenn jemand noch mehr informationen hat, dann immer her damit bzw wenn jemand die japanische seite lesen kann ^__^
    Ich bin für alles dankbar XD
  • Also, ich denke das MF4 auf jeden Fall was mit dem 14 Film zu tun hat, das war bei MF2 und MF3 ja nicht anders. =) Ich denke auch, dass es was mit Heiji zu tun hat, denn Osake ohne Heiji wär ja... ziemlich eigenartig. Die Magic Files find ich immer ganz nett und ich freu mich schon drauf =)

    EDIT: Wärt das Thema nicht besser im OVA-Bereich aufgehoben? Es enthält zwar spoiler, aber die magic files sind ja eindeutig OVAs =O...

    MfG Corab :)
  • LOL leute was macht ihr denn hier O-O ... so war das aber nich gedacht XD

    @Corab: Ja, ich weiß auch nicht, ich bin auch immer am überlegen wo ichs reinpacke, pack ichs hier rein, isses falsch, pack ichs woanders rein genau so XD es kommt IMMER mindestens einer der meint "das aba falsch" XDDD ... HUST
    Naja im Grunde isses ja NOCH spoiler, vielleicht kann mans dann, wenns draußen ist, verschieben ^__^

    >>Also, ich denke das MF4 auf jeden Fall was mit dem 14 Film zu tun hat, das war bei MF2 und MF3 ja nicht anders.<<

    Echt, war das da nich anders? °Ä° hab ich was verpasst?
    Wo gingen denn die anderen beiden ebenfalls um den Kinofilm? .__.'''
    *auf dem schlauch steh*

    Ich will wissen, was das für nen Minigame ist >____<
  • waaaah xD

    alles um heiji ist toll :'D

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Vielleicht spielt sich das ganze ja in Osaka direkt ab. Da gab's schon lange keinen Fall mehr. Heiji kommt wesentlich öfter nach Tokyo als umgekehrt. Wird mal wieder Zeit für einen Besuch. Ich mag die Folgen mit Heiji auch sehr gerne. :) Ich finde Shinichi und Heiji sind ein wirklich gutes Gespann, zu zweit lösen die doch jeden Fall.
  • jaaaah :)


    ausserdem will ich endlich mehr folgen mit heiji & kazu xD

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------