9. Türchen von Stella

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 9. Türchen von Stella

    So, hier kommt Türchen Nr. 9. Dieses Mal wieder von Stella (das ist jetzt ihr reguläres Türchen).

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche! Nicht mehr lange bis Weihnachten.... :D

    .........






    Jedes Mal, wenn Shinichi mit weicher Stimme meinen Namen sagt und mir dadurch das Gefühl vermittelt, dass er das Schönste ist, was ihn je über die Lippen gekommen ist, bin ich glücklich.

    Jedes Mal, wenn Shinichi mich unverwandt ansieht und seine blauen Augen eine Nuance dunkler werden, habe ich das Gefühl, das Zentrum seines Lebens zu sein.

    Jedes Mal, wenn Shinichi mich anlächelt und ich sehe, dass die Geste aus Herzen kommt, schmelze ich wie Butter in der Sonne.


    Shinichi ist mein Inbegriff der Freude und des Glücks. Seine Handlungen kann man nicht vorausberechnen. Ich realisiere vielleicht nicht sofort die Absichten, die sich hinter seinen Entscheidungen verbergen, jedoch weiß ich, dass er ein herzensguter Mensch ist.


    Mit diesen Hintergedanken sitze ich nun allein an einem Tisch im Café Poirot.


    Ich weiß, dass er einen triftigen Grund haben muss, was seine Taten rechtfertigt.

    Ich weiß, dass es einen triftigen Grund geben muss, warum er mich so lange warten lässt.

    Ich weiß, dass ich keine Tränen vergießen sollte, weil es an der Situation gar nichts verändern würde.


    Trotzdem kullern Tränen über meine Wangen und ich schüttle mit dem Kopf.


    Ich bin wütend darüber, dass schon wieder meine sensible Seite zum Vorschein kommt.

    Ich bin wütend darüber, dass ich gefühlsmäßig so abhängig von ihm bin.

    Ich bin wütend darüber, dass ich noch keinen Weg gefunden habe, an dieser Situation irgendetwas zu ändern.


    Seufzend lehne ich mich zurück. Die Hände habe ich auf dem Tisch zu Fäusten geballt. Meine Tränen sind versiegt.
    Eine Vibration reißt mich aus meinen melancholischen Gedanken.

    Er hat mir eine SMS geschickt.

    Ran, ich bin pünktlich zum Weihnachtsfest wieder da. Shinichi



    Er ist ein Mysterium für sich.
  • Ich als alter Ranichi-Fan bin natürlich schwer begeistert von der Story =)

    Besonders den ersten Satz der Geschichte mag ich schon total, aber auch die Gefühlswelt von Ran ist gut dargestellt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau solche Gedanken hat, was Shinichi angeht.
    Und egal, wie verzweifelt sie ist, am Ende denkt sie sich "Und doch liebe ich diesen Idioten".

    Hach ja, gefällt mir, kurz und knackig.
  • Hach wie süß *Tränchen verdrück*
    Du hast den Spruch wirklich schön umgesetzt und ich konnte mich sehr gut in Ran hineinversetzen und mit ihr mitfühlen.

    Vielen Dank für diesen schönen Wochenstart :D

    **stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation**



    Fanfiction:
    Scars
    and Guns and Roses
  • Bild und Text. Wahnsinnig gut. Die Gedanken von Ran hast du gut dargestellt.
    Das Zitat mag ich. Meine Ballettlehrerin hat viele Sprüche von Antoine de Saint-Exupéry auf Bildern in der Tanzschule hängen.
    Ob Shinichi sich wirklich zu Weihnachten mal blicken lassen würde?
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Jaa, mal was zu Shinichi und Ran :D
    Ich finde, dass du Rans Gedanken und Gefühle sehr gut beschrieben hast.
    Das Zitat und auch das Bild sind sehr schön :)
    Und es wäre echt toll, wenn Shinichi wirklich an Weihnachten für sie auftauchen würde :D
    Dankeschöön :)
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Als Ranichi Fan ist das purer Zucker fuer mich :D
    Hast du super gemacht Stella. :thumbsup:
    Wurde bereist gesagt, aber ich sag es gern nochmal: Rans Gefuehlswelt hast du gut dargestellt.
    Hoffen wir mal, dass sich Shinichi an Weihnachten bei Ran blicken laesst. Waere mMn auch ein sehr guter Anlass fuer deren ersten Kuss :hehe: