9. Türchen von Stella

• Danke Leute.
    Freut mich sehr, dass die Kurzgeschichte gut ankam. :)
    Hoffen wir mal, dass sich Shinichi an Weihnachten bei Ran blicken laesst. Waere mMn auch ein sehr guter Anlass fuer deren ersten Kuss

Haha, das stimmt. Für Ran wäre es bestimmt das beste Weihnachten überhaupt. :D
    Und es wäre echt toll, wenn Shinichi wirklich an Weihnachten für sie auftauchen würde

Er hat in der SMS sein Auftauchen angekündigt. Wenn zu der Zeit mal kein Mord geschieht, ist er bestimmt da :D
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau solche Gedanken hat, was Shinichi angeht.
    Und egal, wie verzweifelt sie ist, am Ende denkt sie sich "Und doch liebe ich diesen Idioten".

Mist, den markierten Satz hätte ich doch lassen sollen. Ich hatte in der Rohfassung sowas ähnliches noch stehen gehabt. Grrrr....
  • Stella schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie genau solche Gedanken hat, was Shinichi angeht.
    Und egal, wie verzweifelt sie ist, am Ende denkt sie sich "Und doch liebe ich diesen Idioten".

Mist, den markierten Satz hätte ich doch lassen sollen. Ich hatte in der Rohfassung sowas ähnliches noch stehen gehabt. Grrrr....
    Aaaw, Schade xD Ich liebe es, wenn sie ihn als Idioten beschimpft xD Äußerlich immer dieser Vorwurf, aber innerlich doch total verliebt in genau diese Charaktereigenschaft von ihm.
  • Ahh ich finde diese kleine Geschichte voll niedlich und das Bild dazu. :rlove:
    Ich denke dass passt auch zu Ran und zu Shinichi. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich bin begeistert^^
    Zunächst habe ich nur das Bild gesehen und fand das schon sehr gut und dann scrolle ich nach unten und sehe es geht noch weiter und ich freue mich nochmehr.
    Das ist wirklich eine tolle Geschichte, die du dir da überlegt hast. Vorallem zu den Szenen im Ending kann ich mir diesen Storyverlauf gut vorstellen.
    Ranssituation kann man wirklich sehr gut nachempfinden. Auch ich trauerte mit ihr als sie da saß und vergeblich wieder auf Shinichi wartete, und dann die erfreuliche Nachricht, dass Shinichi sie an Weihnachten sehen wird. Ich wünsche den beiden von Herzen, dass es sich so zuträgt.
    Danke Stella für dieses (zweite) gelungene Türchen (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Wieder mal ein tolles Türchen von dir Stella! :D Schönes Zitat und Bild und der Text passt richtig gut dazu. Erst etwas traurig und dann am Ende das Happy End (hoffentlich :) ). Ich stimme zu, Ran Gefühle wurden gut getroffen und einige Sätze aus dem Text waren auch richtig schön, vor allem der erste hat richtig Gänsehautpotential. :D :love:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini