5. Türchen von Lucy/Luna

• Hach ich LIEBE das Pairing Sato x Takagi einfach. :)
    Die Story fand ich auch gut gemacht und der Banner sieht voll schön aus! :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Schöne Geschichte Lucy und der Banner dazu macht das ganze noch anschaulicher. Shiratori und Kobayashi sehen richtig süß aus und Sato und Takagi passen sehr gut zu der Stelle in der Geschichte. Auch toll finde ich, dass du ein Weihnachtslied in deine Geschichte aufgenommen hast. So konnte man sich gleich schonmal etwas einstimmen. Ebenfalls toll, dass du zwei Pairings eingebaut hast.
    Danke für dieses Türchen mit diesen zwei Beiträgen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Tolle Geschichte Lucy :love: !!! Ich kam leider erst jetzt dazu sie zu lesen. Die Story hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich mir gedacht habe, dass das Lied jetzt nicht so gepasst hat, zumal sie in Japan mit Christen nichts zu tn haben, aber das ist auch egal. Es ist schon toll, dass du überhaupt ein Lied eingebaut hast und sogar zwei Pairings. Ich würde sagen, Gosho kann mit dem Material die nächste Polizisten-Lovestory zeichnen :D . Bemerkenswert finde ich, dass du sogar zwei Beiträge zum kalender geliefert hast. Der Banner ist wie immer toll geworden und macht die FF anschaulich. Man sieht auch, was auf Kobayashis Tasse steht und die Farben und das mit dem Mistelzweig sind toll geworden ^^ . Großes Lob, Lucy! :love:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini