f
Das sehe ich genauso, es ist sehr stark von Kogoros Gemütszustand abhängig wie er fährt und ihm ist es da auch augenscheinlich egal ob er Conan und Ran mit seinem Fahrstil in Gefahr bringt wenn die Zwei mit ihm im Auto sitzen. Und er hat ja auch seine Momente wo er ganz brav und sittsam mit dem Auto fahren kann.
Black organization member schrieb:
Sehr interessante Frage. Also in Episode 505/506 Zeugenaussage der Anwältin Eri Kisaki ist er einfach mal so über ne Kreuzung gefahren, ohne zu gucken und hat dafür einen Anschiss von Eri bekommen, er könne die Verkehrsregeln nicht und könne nicht Auto fahren. Und er verfährt sich oft in irgendwelchen komischen Gebieten, das zeigt, dass seine Fahrkünste nicht die besten zu sein scheinen. Außerdem fährt er oft sehr müde, vielleicht auch noch mit Restalkohol von der vergangenen Nacht.Andererseits hat er wiederum in Episode 545/546 Die weinende Hexe im Nebel, dem Fall mit Yamamura, in einer Verfolgungsjagd sehr gute Fahrkünste gezeigt. Ich denke mal, Kogoros Fahrkünste sind durchschnittlich, scheinen aber oft schlechter als sie vielleicht sind, abhängig von seinem Zustand,ob er jetzt müde, leicht angetrunken oder wütend ist.
Das sehe ich genauso, es ist sehr stark von Kogoros Gemütszustand abhängig wie er fährt und ihm ist es da auch augenscheinlich egal ob er Conan und Ran mit seinem Fahrstil in Gefahr bringt wenn die Zwei mit ihm im Auto sitzen. Und er hat ja auch seine Momente wo er ganz brav und sittsam mit dem Auto fahren kann.