1. Türchen von Sukira*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Türchen von Sukira*

    Soooo, endlich ist es soweit. Der erste Dezember ist da! Und das heißt wir öffnen unser erstes Türchen am Adventskalender!

    Das erste Türchen hat Sukira* für uns gestaltet. Viel Spaß beim Ansehen und wir wünschen euch allen einen schönen ersten Dezember und einen schönen ersten Advent!

  • Ui *-*
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich Heiji und Kazuha verabscheue wie die Pest, sieht das hier sehr sehr schön aus! Die Bilder sind gut gewählt, der Spruch auch und die Farben und Muster passen herrlich zur Jahreszeit :) Mir gefällt das kühle, was der Banner an sich hat.
    Toll gemacht!
    Da freut man sich gleich noch mehr auf die folgenden Türchen beim Anblick dieses tollen Beitrags!
    (Das Schaf ganz oben im Hinweisfenster ist btw. auch knuffig :3 )
  • Wie süüß *-*
    Ich mag die Schneeflocken total und die Bilder sind sehr schön ausgewählt.
    Der Spruch ist auch super :)
    Hast du gut gemacht, Sukira* :thumbsup:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Aw, ein wunderschönes erstes Türchen :3
    Die Schneeflockenbrushes sind unglaublich schön und der Gesamteffekt der Brushes + der kühlen Farben ist einfach nur zauberhaft winterlich.
    Auch die Bilder sind schön ausgewählt, mir gefällt diese sorglose, zufriedene Stimmung, die Kazuha und Heiji auf dem rechten Bild ausdrücken.
    Well done :)


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Und schon wurde das erste Türchen geöffnet :3 Und der Banner ist wirklich gelungen :thumbup:
    Die Farben sind sehr schön, der Brush ist toll und Heiji und Kazuha sind einfach nur goldig *__*
    Und den Spruch nicht zu vergessen :D Der Spruch ist wirklich gut gewählt ^^
    Der Banner verbreitet wirklich eine zauberhaft schöne winterliche Stimmung.
    Chapeau :thumbsup:

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***