Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde der 18. Ableger der filmreihe ist echt super geworden,
    Allerdings muss ich sagen das ich unglaubliche Erwartungen hatte an die es nicht ganz heran ragte.

    Schwer zu erklären ich glaube ich hatte den bisher besten Film erwartet..


    Nichts desto trotz war der Aufbau die Art und Weise wie es erzählt und aufgezogen war dennoch sehr gut!
    Also definitiv einer der besten Filme. Vor allem die Story wusste zu gefallen :thumbup:

    Da ich auf Anime Stand bin war ich außerdem mit dem spärlichen Spoiler äußerst zufrieden :D
  • [Hab ich gerade auf youtube, eigentlich wollt ich ja schlafen gehen aber jetzt muss ich ihn einfach sehenWer weiis schon wie lange das noch abrufbar ist

    Bin gespannt...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum
    und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch
    nicht ganz sicher.“
  • Oh Gosh, ich liebe diesen Film ! Und ich finde es gut, dass die Nebencharaktere mehr miteinbezogen werden und oh Gosh.....ich werde mir mein Zimmer damit tapezieren!
    Obwohl auch beim 17. Film einige Sachen übertrieben sind, ich liebe diesen Anime so abgöttisch *-*


    Subaruuuuu!!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥
    Shuichi ! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥


    Ganz viel Liebe für die beiden !!! *A*
  • Ich finde den Film sehr gut aber mich stören diese übertrieben Stunts die Conan in letzter Zeit durchführt z.B. am Ende mit dem Ball/Feuerwerk oder im 2. Film mit Lupin als Conan Ran und diesen Sänger rettet. Das ist alles extrem übertrieben genauso wie die Fähigkeiten die Conan hat z.B. auch im 2. Lupin Film wo er das Flugzeug steuert usw. .
  • Ich hab denn Film auch schon auf yapanisch gesehen und
    ich muss zugeben das er von der handlung her ist er der beste Film
    Und das Masumi Sera dabei ist ist auch mal was anderes

    Bei manchen stellen ist es aber ziemlich unlogisch und die handlungen der Charaktere kann ich teilweise auch nich verstehn
    dass kann auch ganz nerven
  • PENG! Jetzt ist es also soweit und der 18. Film wurde offiziell für Deutschland angekündigt! Ab Herbst 2015 kommen auch wir endlich in den Genuss des neusten Kinoabenteuers von Conan und Co.!

    Ich bin sehr glücklich, dass es auch dieses Jahr wieder einen Conan-Film nach Deutschland schafft und hoffe auf eine gelungene Umsetzung. Vor allem bei den Synchronsprechern darf KAZÉ viel eigene Arbeit leisten, da es aus RTL 2-Zeiten noch keine Stimme für Subaru Okiya, Andre Camel und weitere Personen gibt, die im Film auftreten. Besonders bei Subaru Okiya wünsche ich mir eine packende Stimme, die aber auf keinen Fall die von Shuichi Akai sein sollte!!

    Ich denke, mit einem Release im Oktober können wir schon glücklich sein, September oder gar August wird extrem eng. Was meint ihr?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Habe auch den Kazé Newsletter und habe mich echt gefreut, als am Anfang stand : "... im März", danach hieß es dann leider nur "...im Herbst" ,na ja, fail :rolleyes: . Aber sonst cool, dass auch der Film auf deutsch kommt. Bin gespannt, ob Jodie und James ihre alte Stimmen bekommen, Wäre :thumbup: . Sonst hoffe ich, dass die anderen Charaktere nicht sowas wie Nakamori (Film 14) sind ,sonderen tolle Synchronsprecher haben,die uns begeistern :D .
  • Zum Glück hören wir Nakamori auch erst im nächsten Jahr wieder, wenn dann hoffentlich Film 19 nach Deutschland kommt. :)

    Ich bin gerade ein wenig verwundert, dass ich den Newsletter noch gar nicht bekommen habe.. Muss mal schauen, woran das liegt. Zum Glück bin ich durch ConanNews immer aktuell informiert. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Philipp S. und Peter der DC Fan: Auf Anfrage teilte man mir mit, der Fehler wäre durch die phonetische Ähnlichkeit zwischen "März" und "Herbst" entstanden. :D Ist zwar etwas schade, dass der eigentliche Newsletter mit einem kleinen Fehlerchen anfängt, ein Beinbruch ist das aber ja nicht - und wir haben direkt richtig und überpünktlich berichtet! :D

    Weiterhin frage ich mich, ob die Dialogbuchautoren überhaupt wissen, dass Okiya eine bestimmte Beziehung zu Shuichi Akai hat? Denke also nicht, dass man sich da Sorgen machen müsste, er bekäme möglicherweise dieselbe Stimme verliehen. :) Außer sie ist ganz besonders günstig! :thumbsup:

    Freue mich jedenfalls rieeesig auf den 18. Film, zudem würde ich einen Release im September ausdrücklich begrüßen! 8o
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)