pinki schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich's geil fand, dass Sera endlich mal auf's Maul gekriegt hat![]()
Im 249. Fall taucht Sera doch garnicht auf

pinki schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich's geil fand, dass Sera endlich mal auf's Maul gekriegt hat![]()
Na ja, die DC Zeitrechnung als Negativpunkt aufzuführen ist eine etwas gefährliche Angelegenheit...lol[...] dass es 26 Kapitel nach der MT brauchte, bis Conan mal das FBI in Kenntnis über Bourbons Identität setzt.
pinki schrieb:
Gibt es immer noch. Dass das Kind geschrumpft worden ist, erscheint nach aktuellem Stand sehr wahrscheinlich, ob mit dem APTX ist allerdings äußerst fraglich (oder auch Quatsch )
pinki schrieb:
Ich hab mich ebenfalls für Fall 249 entschieden, da dort der Charakter Makoto näher beleuchtet wurde, welchen ich übrigens sehr interessant finde. Mal abgesehen davon, dass ich's geil fand, dass Sera endlich mal auf's Maul gekriegt hat
Subaru schrieb:
Im 249. Fall taucht Sera doch garnicht auf Oder etwa doch?
Naja, ich konnte Sera noch nie so richtig leiden. Ihre bad boy Art gefällt mir nicht und auch sonst habe ich das Gefühl, als bilde sie sich auf ihre JDK-Fähigkeiten zu viel ein. Da find ich's ganz gut, dass sie von Makoto auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde ;DBeruSherlockian schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, als hätte sich hier nach den Ereignissen der letzten Kapitel ein regelrechter Anti-Sera-Zirkel entwickelt. :o
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()