Das große Spoilern fängt heut wieder an, erste Infos gibts sogar schon zu Chapter 882 in der Shinichi auftauchen soll! Vielleicht ist der Spoiler mal glaubwürdiger als der zum angeblichen Auftauchen von Fusae

Beechan schrieb:
Das große Spoilern fängt heut wieder an, erste Infos gibts sogar schon zu Chapter 882 in der Shinichi auftauchen soll! Vielleicht ist der Spoiler mal glaubwürdiger als der zum angeblichen Auftauchen von Fusae![]()
Meine freie Übersetzung:柯南连载20周年给力开始!工藤新一File882正式归来!
Conans 20 jähriges Jubiläum! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück !
Die letzten Neuigkeiten waren so dramatisch das Conan gezwungen ist wieder in erscheinung zutreten! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()
Subaru schrieb:
Conans 20 jähriges Jubiläum! Kudo kehrt im neuen Kapitel 882 zurück !
Und das schon nächste Woche![]()
Ansonsten ist die Information über einen Auftritt von Shinichi sehr positiv, unabhängig davon ob Conan sich nun zurückverwandelt oder es sich um einen Flashback handelt, die Handlung wird dadurch sicherlich ein gutes Stück voranschreiten.lotofan: 881 in Sunday 02-03 (december 11), 882 in sunday 04-05 (december 25) and 883 in sunday 06 (january 08).
Spürnase schrieb:
Stimmt das so, bin da gerade etwas unschlüssig, da es sich um bei Shonen Sunday 4-5 um eine Doppelausgebe handelt, hier ein Auflistung aus der DCTP C-Box, die mir durchaus schlüssig erscheint.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Subaru ()
Alja schrieb:
Der nächste Fall soll also ein Shinichi-Fall sein? Wow!! Ich bin mir unschlüssig, was ich mir darunter vorstellen soll, alles schreit ja nach Flashback, aber dass dies dieses Jahr tatsächlich noch stattfinden könnte, erstaunt mich wahrlich.
Ich frage mich nur, was hier mit "powerful weapon (Heiji's weakness)" gemeint ist bzw. was diese ist.Black Demon: "Last page side-note: Edogawa Conan has got hold of a powerful weapon (Heiji's weakness)! Next issue, for the 20th Anniversary, a new special series with Shinichi will begin!!"