Also das hier ist mein erstes RPG in diesem Forum.
Wie hier alle sehen können ist es eines zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes "Inu Yasha"
Plot:
Inu Yasha und seine Gruppe befinden sich auf der Suche nach den Juwelensplittern und müssen dabei jede Menge Hindernisse überwinden und Dämonen bekämpfen. Naraku und seine Abkömmlinge wollen ihnen dabei immer die eingesammelten Juwelensplitter abjagen.
Spielbare Charaktere aus der Serie:
Inu Yasha-> The lucky Twilight
Kagome-> Lucy/Luna
Sango
Miroku
Shippou-> Ran Kisaki
Kohaku
Kaede
Kikyou-> Aya
Sesshoumaru-> Sukira
Jaken
Rin
Kouga
Ginta
Hakkaku
Naraku-> The lucky Twilight
Kagura
Kana
Wer einen oder auch mehrere Fancharaktere hat darf diese natürlich auch ins Spiel bringen sollte aber dafür den folgenden Steckbrief benutzen:
Name:
Dämon, Halbdämon, Mensch:
Spezies(Dämonen und Halbdämonen):
Waffe(n)
Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt):
Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
WICHTIG: Sobald wir unseren Naraku haben werden wir beginnen und falls dann noch Jemand einen oder mehrere Charas aus der Serie und/oder eigene Charas spielen möchte, der soll mir bitte einen PN schreiben um das RPG nicht zu stören. Ich werde dann die Steckbriefe der eigenen Charas in den Startpost kopieren
LG
Die Leiterin dieses RPGs Nervenzwerg
Wie hier alle sehen können ist es eines zu einem meiner absoluten Lieblingsanimes "Inu Yasha"
Plot:
Inu Yasha und seine Gruppe befinden sich auf der Suche nach den Juwelensplittern und müssen dabei jede Menge Hindernisse überwinden und Dämonen bekämpfen. Naraku und seine Abkömmlinge wollen ihnen dabei immer die eingesammelten Juwelensplitter abjagen.
Spielbare Charaktere aus der Serie:
Inu Yasha-> The lucky Twilight
Kagome-> Lucy/Luna
Sango
Miroku
Shippou-> Ran Kisaki
Kohaku
Kaede
Kikyou-> Aya
Sesshoumaru-> Sukira
Jaken
Rin
Kouga
Ginta
Hakkaku
Naraku-> The lucky Twilight
Kagura
Kana
Wer einen oder auch mehrere Fancharaktere hat darf diese natürlich auch ins Spiel bringen sollte aber dafür den folgenden Steckbrief benutzen:
Name:
Dämon, Halbdämon, Mensch:
Spezies(Dämonen und Halbdämonen):
Waffe(n)
Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt):
Aussehen(es genügt auch eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):
Mein Steckbrief:
Name: Inu Saruya
Geschlecht. weiblich
Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
Spezies(Dämonen und Halbdämonen): reinblütiger Hund
Waffe(n): Ihr Schwert Shinjo, welches den Dämonen ihre Energie entzieht und stärker wird je mehr Energie es gespeichert hat.
Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): Ja, in der linken Hand
Aussehen(es genügt eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):
Name: Inu Saruya
Geschlecht. weiblich
Dämon, Halbdämon, Mensch: Dämon
Spezies(Dämonen und Halbdämonen): reinblütiger Hund
Waffe(n): Ihr Schwert Shinjo, welches den Dämonen ihre Energie entzieht und stärker wird je mehr Energie es gespeichert hat.
Trägt einen Juwelensplitter bei sich, Ja/Nein ((Wenn Ja dann schreibt dazu wo der Splitter sitzt): Ja, in der linken Hand
Aussehen(es genügt eine kurze Beschreibung wenn kein Bild vorhanden ist):
Leiter:
Inu Saruya, Hundedämonin->Nervenzwerg
Mitspieler:
Araki, Schakaldämon-> Ginsho
Kagome, Mia, halbe Wüstenfuchsdämonin-> Lucy/Luna
Shippou->Ran Kisaki
Inu Yasha, Naraku-> The lucky Twilight
Sesshoumaru, Isamu, Tigerdämon-> Sukira
Kikyou-> Aya
Inu Saruya, Hundedämonin->Nervenzwerg
Mitspieler:
Araki, Schakaldämon-> Ginsho
Kagome, Mia, halbe Wüstenfuchsdämonin-> Lucy/Luna
Shippou->Ran Kisaki
Inu Yasha, Naraku-> The lucky Twilight
Sesshoumaru, Isamu, Tigerdämon-> Sukira
Kikyou-> Aya
WICHTIG: Sobald wir unseren Naraku haben werden wir beginnen und falls dann noch Jemand einen oder mehrere Charas aus der Serie und/oder eigene Charas spielen möchte, der soll mir bitte einen PN schreiben um das RPG nicht zu stören. Ich werde dann die Steckbriefe der eigenen Charas in den Startpost kopieren
LG
Die Leiterin dieses RPGs Nervenzwerg
Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Nervenzwerg ()