*lässt laut jaulend seinen Hals los und stürzt zu Boden, steht aber gleich darauf wieder und knurrt ihn weiterhin mit gefletschten Zähnen an*
Inu Yasha-Auf der Suche nach den Juwelensplittern(RPG)
-
-
*grinst und greift ihn mit den krallen an*
Sukira*
-
Inuyasha
Hmm..ist das Mädchen endlich aufgewacht? Wird ja auch mal Zeit, Kagome, kümmer du dich um das Mädchen und Shippou, ich werde mal einen Konflikt lösen.
*springt zwischen die Streithälse*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*weicht dem ersten Hieb noch aus, ist aber schon sichtbar erschöpft, schlägt aber dennoch mit aller ihr noch bleibenden Kraft mit einer Vorderpfote nach dem Tiger*
-
*springt und verwandelt sich zurück*
Ich habe nicht angefangen.
Sesshomaru: Hey Isamu wir müssen.
Ist schon gut Sesshomaru.
Sesshomaru: Dann komm ich geh schon mal vor.
*geht weg*
Mach das.Sukira*
-
Kagome
Was war denn das?
*schaut Mia an*
Alles in Ordnung bei dir?
Mia
Wo...bin ich..Neue Signatur folgt! -
*Wendet sich an Kagome*
Warum sammelt ihr diese Splitter ? -
Inuyasha
Das kann ich dir auch beantworten. Diese Splitter waren mal ein einziger Kristall. Man nannte ihn auch, den Kristall der tausend Seelen. Ich möchte den Kristall wieder zusammensetzen, damit ich ein vollwärtiger Dämon werde.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Du... Ach ja stimmt Sesshomaru hat mir was über dich erzählt. Du kannst angeblich nichts und hälltst zu Menschen. Nur damit du es weist ich habe zwei splitter und eure will ich auch noch haben.
Sukira*
-
*zittert am ganzen Körper ehe sie ohnmächtig wird und sich wieder zurückverwandelt*
(Gute Nacht, meinen lieben Mitspieler;))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0