Das Freie RPG in welchem es doch ein paar Regeln gibt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Freie RPG in welchem es doch ein paar Regeln gibt

    Was soll ich groß sagen.
    Hab gedacht, dass ich ein RPG aufmache in dem es so gut wie keine Regeln gibt, an die man sich halten muss.
    Mann kann also alles machen was mann will und sein wer oder was man sein will.
    Möchtest du ein Mädchen oder ein Junge mit ausgefallenen Fähigkeiten sein, sei es.
    Möchtest du eine Katze sein, sei eine Katze.
    Möchtest du etwas verrücktes machen, dann mache es.

    Es gibt dann doch ein Paar regeln...

    1. Sei aktiv.Bitte

    2. Verneine doch bitte nicht, was andere schreiben, was passiert (Das könntest du machen, wenn du die Zeit zurück drehen kannst und dass müsstest du dann aber auch schreiben, dass du das so geändert hast...)

    3. Fange nicht an zu Beleidigen. Das ist gemein.

    4. Um noch einmal auf zweitens zurückzukommen. Wenn dich jemand für tot erklärt, dann schreibe nicht einfach "lebt wie durch ein wunder wieder" oder so, sondern bespreche es mit dem RPG Mitglied, oder akzeptiere es und melde dich in dem RPG neu an. Ich trage dich gerne nochmals ein. Wenn du es mit dem RPG Mitglied besprechen solltest, sollte einer von euch {PAUSE} Darunter schreiben, sei es im Beitrag oder im nächsten Beitrag, bis ihr es besprochen habt, damit nicht alle weiter schreiben und nacher trotzdem die Handlung geändert wird. Außerdem muss der Handelnde (also der der geschrieben hat das du Tot bist) seinen Beitrag abändern solltet ihr euch geeinigt haben, darauf das weiter gelebt wird.



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hinweise

    November 2013

    5.11.13 : Wir Fangen an, wenn wir zu dritt sind, ich werde dann den Start Beitrag setzen

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Na, Interrese geweckt? Möchtest du mit machen? Dann lies dir das hier mal kurz durch um zu wissen, wer mitmacht, wie du mitmachen kannst :)

    Wie du mit machen Kannst

    Fülle doch zunächst mal den Steckbrief aus und Schicke mir das ausgefüllte per PN.
    Steckbrief

    Name:
    Nachname:
    Rufname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Hobbys:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten: (Alles auflisten, was übernatürlich, seltsam oder eben besonderst ist)
    Und dann solltest du an dieser Stelle noch einen Link zu einem Bild her geben.

    Dann Warte bis du in der Mitglieder liste bist

    Mitglieder und Ihre Steckbriefe

    Lucy/luna
    Name: Livii
    Nachname: Stone
    Rufname: Liv
    Alter: 11
    Geschlecht: weiblich
    Hobbys: schwimmen, zeichnen, singen
    Stärken: kann kochen, macht Aikido, fröhlich, hilfsbereit
    Schwächen: schreckhaft, schüchtern
    Besonderheiten: (Alles auflisten, was übernatürlich, seltsam oder eben besonderst ist) Sie ist ein Engelskind, kann aber noch nicht fliegen. Versteht sich gut mit anderen übernatürlichen Lebewesen.
    Und dann solltest du an dieser Stelle noch einen Link zu einem Bild her geben.

    The Lucky Twilight
    Name: Mia
    Nachname: Shirobi
    Rufname: Mia-chan
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Hobbys: schwimmen, klettern
    Stärken: mutig, hilfsbereit, freundlich
    Schwächen: müde, sehr schnell ablenkbar
    Besonderheiten: (Alles auflisten, was übernatürlich, seltsam oder eben besonderst ist) Kann sich überall weg teleportieren und Gedanken lesen.
    Und dann solltest du an dieser Stelle noch einen Link zu einem Bild her geben.

    Schneeglöckchen
    Name: Catherine
    Nachname: Lowsan
    Rufname: Catty
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Hobbys: Essen, Lesen, schreiben, klettern
    Stärken: Ausdauer
    Schwächen: Hatt schnell fernweh
    Besonderheiten: Ist überall zuhause (backpacker)

    Ginsho
    Name: Stanley
    Nachname: Carter
    Rufname: Stan
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Hobbys: Lesen, wandern
    Stärken: Kann gut kämpfen,
    Schwächen: Hat keinen guten Orientierungssinn
    Besonderheiten: (Alles auflisten, was übernatürlich, seltsam oder eben besonderst ist) Verwandelt sich bei Gefahr in einen großen Wolf, kann sich danach aber an nichts mehr erinnern

    Sukira*

    Name: Nayara
    Nachname: Soyomo
    Rufname: Naya
    Alter: 300
    Geschlecht: weiblich
    Hobbys: zeichnen und schlafen
    Stärken: schnell und mutig
    Schwächen: ist schnell wütend
    Besonderheiten: Ist ein Vampirdämon. Sie kann sich in verschiedene Tiere verwandeln und kann Gedanken lesen.

    Suchti
    Name: Daniel
    Nachname: Rahn
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Hobbys: beobachtet gerne Leute, geht gern spazieren
    Stärken: ist berechnend und schlau
    Schwächen: oft rücksichtslos, kann nicht gut schwimmen
    Besonderheiten: (Alles auflisten, was übernatürlich, seltsam oder eben besonders ist) Ist ein Halbdämon in Menschenform, Kann sich für kurze Zeit unsichtbar machen, hat eine dunkle Aura, kann die Schatten kontrollieren


    "Wie schreibt man ӱ?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Sunnӱ ()

  • Ich werde mitspielen.

    Name: Nabi
    Spezies: Wildpferd (Nordamerikanischer Mustang)
    Alter: ungefähr 5 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Stärken: ist zutraulich und lieb, tut (fast) alles für ihre Freunde
    Schwächen: ein Trauma das sie nie überwinden konnte, die Trennung von ihrer Herde im Alter von 1em Jahr und der verkauf nach England, macht ihr immer noch zu schaffen und sie wird leicht aggressiv beim Kennenlernen. Äpfel, mit einem Apfel kann man sie leicht ablenken und locken
    Besonderheiten: kann sprechen
    Und dann solltest du an dieser Stelle noch einen Link zu einem Bild her geben.

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Ich würde auch gerne mit machen.

    Name: Kisura
    Nachname: Tijoku
    Rufname: Kisu
    Alter: 300+
    Geschlecht: weiblich
    Hobbys: Streiche spielen und auf Häuser schlafen
    Stärken: Ist selbst bewusst und freundlich
    Schwächen: etwas naiv
    Besonderheiten: Ist ein Geist der aber in der Nacht ein normaler Mensch wird. Da sie mit einen Fluch belegt wurde kann sie nicht altern und beherrscht auch alle Elemente. Kann aber auch die Seelen anderer Menschen und Tiere stehlen und sich unsichtbar machen.

    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • *als sie von hinten nach vrne läuft zieht jeder seine jacke an*
    *verlässt den raum*
    //langweilig...warum musste ausgerechnet ich ein geist werden...//
    *geht richtung ausgang der schule*
    //und warum muss ich mich an diese verdammten regeln halten...//
    *bäfft in gedanken die regeln nach*
    //zeige dich nicht alten bekannten...bla bla bla---//

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • *dreht sich um und merkt das sie verfolgt wird*
    //ich mag das ja eigentlich nicht so...//
    *verschwindet durch die wand, wobei sie ein ekeliges gefühl durchströmt*
    (wen meintest du nervenzwerg?)

    "Wie schreibt man ӱ?"