*fühlt sich echt nicht wohl in ihrer Haut aber das Serum zwingt sie dazu den unbekannten Männern zu gehorchen*
Das Freie RPG in welchem es doch ein paar Regeln gibt
-
-
*umarmt Karna*
(Ich geh dann mal schlafen, morgen versuch ich nochmal on zu kommen.^^ Gute Nacht Leute!)
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Dracor
Irgendwie mag ich ja Pferde, weil man auf ihnen reiten kann und dann nicht selbst laufen muss.
Shadow
Du bist faul, mehr aber auch nicht kleiner Bruder.
(Nochmal für dich Nervenzwerg, Dracor, Shadow und Crow sind die ?-Typen denen ich jetzt Namen gegeben habe.)Neue Signatur folgt! -
*wendet sich Dracor zu und lässt ihn aufsteigen auch wenn eine Stimme tief in ihrem inneren dagegen spricht*
(Ah, danke für die Info Lucy ;)) -
Dracor
Wie cool, ich sitze auf einem Pferd. Los Galopp mein Pferdchen.
Shadow
Kein Wunder das du der jüngste bist, so wie du dich benimmst.Neue Signatur folgt! -
*wiehert laut, steigt und galoppiert los*
-
Dracor
Das macht Spaß, solltest du auch mal ausprobieren großer Bruder.
Shadow
Nein Danke.Neue Signatur folgt! -
*hält abrupt an, kurz kommt ihr eigener Wille durch und sie beginnt den ungewollten Reiter mit Bocksprüngen loswerden zu wollen*
Geh sofort runter...von mir!!!
*springt auf und ab wie ein Rodeopferd* -
Dracor
Yeeha, dass macht Spaß.
*Schatten umringen Nabi, die das Serum in ihrem Körper dazu zwingen, wieder stärker zu werden, damit sie nicht mehr ihren eigenen Willen bekommt*Neue Signatur folgt! -
*wiehert verzweifelt und bricht unter erneuten starken Schmerzen unter ihrem Reiter zusammen*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher