201 10. November 2013, 00:57 /Und, geht es dir schon ein wenig besser ?/ *legt den Kopf schräg und schaut sie fragend an*
202 10. November 2013, 01:00 Ja, danke. Es tut mir leid das ich dir misstraut habe Barran *steht langsam und vorsichtig wieder auf und schaut ihn reumütig an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
204 10. November 2013, 01:05 Das stimmt ja, aber zu viel Misstrauen ist auch nicht gut sonst ist man immer alleine, willst du mein Freund sein, Barran? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
206 10. November 2013, 01:13 Danke Barran1 *vergräbt ihre Schnauze im Gefieder am Hals des Hippogreifs* Deine Federn fühlen sich so weich und fein an, so etwas habe ich noch nie gefühlt. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
207 10. November 2013, 01:14 Was wollen sie von mir? Mann Du hast unsere Vereinbarung nicht eingehalten. Welche Vereinbarung? Mann Die wir getroffen hatten, damit wir deine Mutter nicht töten. *erschrickt* /jetzt erinnere Ich mich wieder../ Neue Signatur folgt!
208 10. November 2013, 01:16 *hat das Auto mit hilfe des Windes eingeholt und sitzt drinnen * Soll ich dir helfen ? Sukira*
210 10. November 2013, 01:24 *lacht* Ich bin auch nie so jemandem wie dir begegnet, Barran. ich bin froh das wir uns begegnet sind. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club