441 14. November 2013, 20:38 Ich bin noch am Leben deshalb brauche ich dringend Wasser, den ohne Wasser kann ich nicht leben. *wiehert leise und ängstlich* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
443 14. November 2013, 20:43 Ich hab zwar noch ein pa spezial Pillen die für wasser ersatz sind aber es sind nicht mehr viele. Die halten jetzt 12 Stunden. Hier. *gibt Nabi eine* Sukira*
444 14. November 2013, 20:47 *nimmt die Pille dankbar an* Vielen Dank Kisura. *stubst sie dankbar mit der Schnauze an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
447 14. November 2013, 21:16 *versteht was Nathalie meint und beginnt mit dem Vorderhuf auf dem Boden zu scharren* Du meinst wir sollen nach Wasser graben, oder Nathalie? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
450 14. November 2013, 21:19 *trabt Nathalie hinterher* Was hast du vor? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club