22 6. November 2013, 21:14 *wiehert sich aus Angst die Seele aus dem Leib* Ich will nicht mehr alleine sein!!! Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
24 6. November 2013, 21:18 *sieht das Mädchen und erschrickt* Was? Huch! *steigt auf die Hinterbeine* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
25 6. November 2013, 21:21 *geht für sie sichtbar hinterher, ist aber für niemand sonst sichtbar* *strahlt eine sehr kalte aura au, da sie an ihren tod erinnert wurde* "Wie schreibt man ӱ?"
26 6. November 2013, 21:25 *spürt diese Aura und wird noch panischer* Was geht hier vor? steht wieder auf allen vieren, schnaubt und zittert am ganzen Körper* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
28 6. November 2013, 21:30 *schaut nur zu* *fängt an blumen zu pflücken, wobei man die blumen sieht, bis sie nicht mehr den boden, sondern nur noch ihre hand berühren* "Wie schreibt man ӱ?"
29 6. November 2013, 21:30 Was ist das für eine furchtbare Aura, die ich spüre? Ich habe so große Angst. *zittert noch heftiger* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
30 6. November 2013, 21:32 Hab doch keine angst. *versucht das Pferd zu beruhigen* Wie heist du? *bemerkt das es langsam abend wird* Sukira*