*spürt Dracors Hand ihrem Rücken, Panik ergreift sie und sie wiehert ängstlich, hat auch große Schmerzen in ihrem rechten Vorderbein und eine stark blutende Wunde färbt ihre rechte weiße Fessel rot*
Das Freie RPG in welchem es doch ein paar Regeln gibt
-
-
(Ich habe den überblick verloren kann mir jemand helfen?)
Sukira*
-
(Ich kann dir nicht helfen aber mein Tipp ist: Lies dir die letzten, sagen wir mal 2 oder 3 Seiten durch oder überfliege sie, ich suche auch immer nach meinem letzt Post wenn ich online komme und schau mir den Post da nach an und finde ich wieder hinein. Ist zwar etwas umständlich aber es hilf mir den Überblick zu behalten, so gut das bei der Geschwindigkeit möglich ist ;))
-
(Ich probiers mal zusammenzufassen: Nabi wurde von den Dämon Dracon unterworfen und der andere Dämon namens Crow hat das Serum in allen Körpern verstärkt, so dass es nun mehr wirkt. Daniel hat Stan befohlen, ihn zu den Dämonen zu führen aber stattdessen hat Stan ihn zu einer verlassenen Lagerhalle geführt und ihn in dieser Eingesperrt.)
-
(Ok Danke.)
*fliegt umher*
Karna: *sitzt am boden*Sukira*
-
*fühlt sich echt so hilflos und versucht immer wieder aufzustehen*
-
Jetzt nur noch die Anderen finden und einfangen...
-
*holt sich einen Apfel vom Baum runter*
Dracor
Alles wird gut, beruhige dich.
*probiert Nabi zu beruhigen*Neue Signatur folgt! -
Karna: /Ich kann nicht länger warten./
*fliegt los*Sukira*
-
//Wie find ich sie nur?//"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher