62 7. November 2013, 22:28 Mach den Gästen bitte etwas zu Essen. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
64 7. November 2013, 22:44 Ich danke ihnen, Earl *lächelt etwas verlegen und wird leicht rot* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
65 7. November 2013, 23:04 Ganz wie sie wünschen junger Herr. *begibt sich zur Küche* *wird von ein paar Jugendliche angesprochen* Lasst mich einfach in Ruhe.. Neue Signatur folgt!
66 8. November 2013, 15:14 *geht in die Küche und plaudert ein wenig mit Bard* *kommt an einer Weggabelung an* Hm, wo geht´s denn nun lang ? *geht den linken Weg entlang /Hoffentlich is das der richtige Weg/
68 8. November 2013, 22:48 *bereitet das Essen vor* *wird von den Jugendlichen angepöbelt und schlussendlich in eine Pfütze geschubst* Immer dasselbe....und niemand hilft mir... Neue Signatur folgt!
69 8. November 2013, 23:00 *geht in die Stadt und kauft drei Paletten mit Blumen* /Dann siehts noch ein wenig schöner aus/ *läuft wieder zur Villa zurück* *läuft einen schmalen Weg entlang* Da hinten is ja schon die Stadt in der Ferne zu erkennen
70 8. November 2013, 23:20 *bereitet noch etwas ganz besonderes vor* *steht mühsam auf* Das war's wohl mit sauberen Anziehsachen.. *seufzt und geht weiter* Neue Signatur folgt!