Ich erstelle ein RPG zu meinem Lieblings Manga Judge. Für alle die ihn nicht kennen hier mal die story: viele unterschiedlche Jugendliche sind in einem gebäude eingesperrt. Sie haben alle eine Sünde begangen und am anfang alle Tiermasken auf als erkennung für ihre Sünde. Die Sünden sind: Neid, Wolllust, Völlerrei (selbstsucht), Faulheit, Zorn, Geiz und Hochmut(stolz). Die Masken dürfen sie abnehmen wenn sie ein videoband gefunden haben. Alles weitere ist auf dem Videoband ^^.
Steckbrief:
Name:
Sünde: (nur die kategorie die genaue sünde hinzufügen nachdem sie im RPG erklärt wurde ^^)
Charakter:
Sonstiges:
Mein Steckbrief:
Name: Rei Komoyashi
Aussehen: th05.deviantart.net/fs71/PRE/i…_chosenvowels-d53s5ut.jpg
Sünde: Neid
Charakter: hat angst vor der dunkelheit
Mitglieder:
Ich als Rei Komoyashi
Ginsho als Ryuhei Shinomiya
Sukira* als Seiko Zukushi
Seimei-Chan als Mika Iwaki
Lucy/Luna als Chiko Marasushi
So und jetzt viel spaß und freu mich über alle mitspieler
Steckbrief:
Name:
Sünde: (nur die kategorie die genaue sünde hinzufügen nachdem sie im RPG erklärt wurde ^^)
Charakter:
Sonstiges:
Mein Steckbrief:
Name: Rei Komoyashi
Aussehen: th05.deviantart.net/fs71/PRE/i…_chosenvowels-d53s5ut.jpg
Sünde: Neid
Charakter: hat angst vor der dunkelheit
Mitglieder:
Ich als Rei Komoyashi
Ginsho als Ryuhei Shinomiya
Sukira* als Seiko Zukushi
Seimei-Chan als Mika Iwaki
Lucy/Luna als Chiko Marasushi
So und jetzt viel spaß und freu mich über alle mitspieler
Shinichi Kudo:Alle Mädchen stehen auf ihn,er ist ein super Detektiv,er löst jeden Fall,es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
Kaito Kid:Er kündigt sich immer vorher an,er ist ein super Dieb,er kann einfach alles stehlen,er ist ein wahrer verkleidungskünstler,er kann jede Stimme nachmachen ohne hilfe,er hat einen eigenen Smiley ,er lässt sich niemals erwischen!
Doch wer ist besser Meisterdieb oder Meisterdetektiv?
...oder warum nicht einfach beide? ShinichixKaito Kid ♥ :3
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shinichi vs. Kaito Kid ()