1.402 19. August 2014, 23:26 Sephiriel *nimmt seine Menschengestalt an und lächelt Sophie tröstend an ohne ein Wort zu sagen* *nehme Sophie noch fester in die Arme und gebe ihr so zu verstehen das sie immer zu mir kommen kann wenn sie reden will* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.404 19. August 2014, 23:34 Sephiriel und ich im Chor Wir haben dich auch lieb, Sophie! *lachen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.406 20. August 2014, 00:00 Sephiriel *breitet seinen blauen Umhang über Sophie und mich* Damit es meine Ladies auch schön warm haben. *sehe die kleine Sharista auf dem Gras liegen und hole sie dazu damit sie schön ruhig weiterschlafen kann* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.407 20. August 2014, 00:07 Danke Sephiriel.. Sayre & Filia *kommen dazu und kuscheln sich an mich* Neue Signatur folgt!
1.408 20. August 2014, 00:09 Sephiriel Nun vergesst was euch Sorgen macht und schlaft einen ruhigen und erholsamen Schlaf. *flüstert sanft wie der Wind der über das Meer weht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.410 20. August 2014, 18:58 Shuri *fliegt herum* "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito