1.341 5. August 2014, 18:58 Wie meinst du das? Wenn es um die PKMN-Eier geht mach dir da bitte keinen Stress, so wichtig ist mir das jetzt auch nicht Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.342 5. August 2014, 19:08 Nein das ist es nicht..ich musste bis eben noch Tasche packen und davor war ich die ganze Zeit auf Achse. Neue Signatur folgt!
1.343 5. August 2014, 19:12 Ach so, du wirst mir so fehlen aber wenigsten wir mich dein Pikachu gelegentlich mal besuchen kommen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.345 5. August 2014, 19:31 Sharista *zischt plötzlich aus einem Busch hervor und umarmt Sophie* Du wirst mir auch fehlen und Sayre auch es war so schön mit ihr auf der Schmetterlingslichtung herumzutollen. Sephiriel Mir fehlst du bestimmt auch fehlen. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.346 5. August 2014, 20:31 Shari...Sephi..ihr werdet mir beide so doll fehlen, aber Stefanie natürlich auch. Neue Signatur folgt!
1.347 5. August 2014, 20:46 Ich weiß nicht was ich ohne dich hier noch machen soll, aber natürlich will ich auch das du deinen Urlaub genießen kannst. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
1.349 5. August 2014, 21:04 *umarmt Sophie ganz fest* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club