Dann steck das Elezeba in deinen PokeMonAmi und lass dich von ihm aufheitern. Es ist total niedlich wenn es sich über die Poffles oder Streicheleinheiten freut.
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
Ich hab meinen 3DS ausgeschaltet, da der erstmal laden muss.Neue Signatur folgt!
-
Okay aber morgen wird dich das kleine Elezeba aufheitern. Wie genau war das eigentlich als du gesehen hast das in dem Ü-Ei ein Elezeba war? Warst du sehr überrascht? Konnte ich dir dabei helfen deinem Pokedex ein neues Pokemon hinzuzufügen?
-
Ja ich war überrascht..aber nicht so doll..
Trotzdem hab ich jetzt einen neuen Eintrag im PokedexNeue Signatur folgt! -
Das freut mich so konnte ich dir auch helfen, denn dank dir ist mein Pokedex wieder um einige Einträge reicher. Und du hast ja auch noch das Coifwaff auch gekriegt.
Zu Coifwaff: I n Illumina-Citiy gibt es einen Frisiersalon für Coifwaff da kannst du ihn einen flotten Haarschnitt verpassen, der aber nur begrentzte Zeit hält, logisch -
Das mit dem Frisiersalon weiß ich doch selbst. Aber ich tausche meine Pokémon die ich im Team habe, einfach nicht mehr aus. Deswegen wird es auch mit frisieren nichts.Neue Signatur folgt!
-
Ist okay, das bedeutet ja dann auch das du Elezeba in einer Box am Computer lässt, schade den seine Weiterentwicklung Zebritz kann Nitroladung lernen, stell dir vor ein Elektropokemon mit einer Feuerattacke XD WTF(Meinem hab ichs durch die TM beigebracht)
EDIT:
Bitte fordere mich noch mal zum Kampf heraus -
Ja, aber ich bringe erstmal meine Pokémon im Team weiter, ehe ich mich den anderen widme. Das mit Zebritz und Nitroladung wusste ich übrigens schon. Schließlich spiel ich Pokémon schon seit der 1. Generation, also Kanto Region mit Glumanda, Schiggy und Bisasam als Starter.
Edit: das mit kämpfen wird wohl erst nachmittags gehen, da ich jetzt erstmal zum Arzt muss.Neue Signatur folgt! -
Ich kenne die 1ste Generation noch von allen am Besten, nicht gerade so aber immer noch besser als die darauffolgenden.
-
Ob ich heute noch fertig werde mit allemNeue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher