Das ist so simpel, ich habe deine Anfrage gesehen hab aber nicht reagiert weil wir zu Mittag gegessen haben. DU bist doch Sophie im Spiel oder?
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
Ja genau, im Spiel selbst bin ich Sophie.Neue Signatur folgt!
-
Okay dann habe ich dein drittes Pokemon in der Friendsafari, Luxio für den Fall das es dich interessiert man selbst weiß ja leider nicht was man in der eigene Safari hat. Da ich ein Sheinox von meinem Bruder bekommen habe passt das sehr gut
-
Hmm..gut zu wissen.
Filia
Was hast du Sophie?
*kuschelt sich an mir*Neue Signatur folgt! -
Wenn du willst fange ich dir eines und wir tauschen. Ich suche Starterpokemon aus den anderen Editionen: Karnimani, Chelast mehr fällt mir momentan nicht ein also wenn du eines der Beiden hast das du nicht mehr brauchst dann können wir tauschen, ich muss dann nur noch das Luxio fangen
Sephiriel
Bedrückt dich irgendwas, Sophie? -
Ich könnte dir alle Starterpokémon züchten, ich hab nämlich alle aus den vorigen Editionen.
Und Sephi, ja mir gehts nicht gut..Neue Signatur folgt! -
Ich kann mir Feurigel, Plinfa, Bisasam, Schiggy, Flemli, Panflam und Endivie selbst nachzüchten. Die zwei die ich wirklich brauche, Karnimani und Chelast kannst du mir gerne nachzüchten wenn du mir sagst was außer dem Luxio ich dir noch geben könnte.
-
Und du brauchst kein Geckarbor, Serpifeu, Floink, Ottaro oder Hydropi, die sind nämlich auch noch Starter..Neue Signatur folgt!
-
Ja doch, ich kenne nicht alle Starter
Ich bin erst mit Pokemon Y in das ganze eingestiegen, ich kenne nicht alle -
Ich kann dir die fehlenden Starter gerne züchten, ist kein Problem für mich..Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher