*ist niedergeschlagen und traurig und fühlt sich doch schon wieder etwas besser*
Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]
-
-
*setzt sich neben Stefanie*
*schaut in den Himmel und ein leichtes lächeln huscht ihr über die Lippen*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Ach Lucky denkst du das ich kindisch bin und manipulativ und anderen ein schlechtes Gewissen einreden will?
*Ein Waldelf beobachtet die Beiden von einem Versteck hinter einer Birke aus* -
Nein, dass denke ich nicht.
Du bist eine sehr gute Freundin und keineswegs kindisch oder manipulativ.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
*schnief*
Danke, Lucky.
*Der Waldelf, hat alles gehört und beobachtet die Beiden noch ein bisschen weiter* -
Ich bin immer für dich, egal was ist und was kommt.
Außerdem bist du doch meine große Schwester, da bleib ich immer da, egal was ist.
- Kirito -
*schläft an Sephiriel gekuschelt*Neue Signatur folgt!
-
Dan...ke, du bist echt ne...toll...e Freund...in.
*sinkt schlafend am Stamm der Eiche nieder zu Boden*
*Der Waldelf kommt aus seinem Versteck, hebt sie auf und trägt sie zum Lager zurück, geht dabei in die Richtung , von der er weiß das sie aus der gekommen ist weil er sie doch schon länger beobachtet hat* -
Huch..
*folgt dem Waldelf und Stefanie*
- Kirito -
*schläft sehr lange und vollkommen entspannt*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher