Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

• Das bild ist echt super und das mit dem RPG ist schon dumm. Aber dann mach doch einfach ein eigenes. Das so ähnlich ist aber nicht genau so. Da kannst du dann deinen Chara hernehmen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• *kuschelt weiter mit Sharista und Seph*
    Ich danke dir Suki, aber im Moment will ich einfach nicht noch mehr RPGs haben, manchmal bin ich mit denen die ich hier habe schon überfordert wenn dauernd wer was schreibt und ich antworten muss. Aber versteh mich bitte nicht falsch ich liebe es schon sehr mit euch zu RPGn.
    *lädt auch Suki, mit einer entsprechenden Geste, ein sich an Seph zu kuscheln*
    Wenn ich etwas mit ihr mache dann schreibe ich eher eine FanFiction, wenn ich mal Lust dazu habe.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sophie komm her zu mir und Seph und rede mit uns!

Sephiriel
    Ja, ich bin auch dafür.
    *streckt Sophie einladend den großen Kopf entgegen*
    Kuschel mit mir und lege dich zu Stefanie und Sharista. Wir hören dir zu!

Sharista
    Na auf jeden Fall!!! Und für Sayre ist ja auch noch genügend Platz!

Sephiriel
    Ich erlaube Sayre sogar auf meinem Kopf zu liegen, wenn sie das will.
    *zwinkert ihr aufmunternd zu*

• Sephiriel
    Ein Streit ist etwas das man möglichst schnell vergessen sollte, wenn es ein Freund war mit dem du Streit hattest dann wird er es vergessen und sich wieder mit dir versöhnen insofern es ein wahrer Freund ist, so wie Stefanie und wenn es kein Freund war das ist es das nicht wert darüber nachzudenken.
    *schleckt Sophie tröstend mit der Spitze seiner langen, rosafarbenen Zuge, tröstend, über die Wange*

Seph hat recht

Sharista
    *nickt*
    Das sehe ich ganz genauso

• Es ging nur über eine Sache in einem RPG was mich gestört hatte und weshalb Ich einem User eine PN geschickt hatte. Dem hat die nicht gefallen, mich verpetzt und dann dürfte Ich mit einer anderen Person darüber streiten. Wegen dieser Sache wollen die Personen nicht mehr RPGn...
    *tränen kullern meine Wange runter*

Ich denk die ganze Zeit, es war meine schuld ;(
    Neue Signatur folgt!
  • Ach was. Die zwei haben doch immer so viel geschrieben das man den überbick verlor. Außerdem ist es nicht wert wegen denen nachzudenken. Du weist doch das ich mal aussteigen wollte und es ist genau wegen den beiden gewesen. Habe mich aber nocheinmal umentschieden. Also denk nicht mehr daran.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: