Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sharista
    Ja wir wissen es auch, und ich kann dieser armen Person nicht einmal helfen aber ich glaube daran das mein Heilrunenzauber auch Leuten helfen kann die weit entfernt sind also werde ich einen Heilrunenzauber vorbereiten den Lucky ihrer Freundin zuflüstern kann wenn sie sie wieder besucht.
    * sucht nach passenden Steinen in die sie die Runen mit ihren Krallen einritzen kann*
    Die wichtigste Rune dabei ist diese hier

Die Schutzrune "Algiz" wird sie dann in Zukunft beschützen und hoffentlich verhindern das sie so etwas noch mal durchmachen muss.
    *meint damit Luckys Freundin*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sharista
    Ist gut, ich mache nur noch die Runensteine fertig die kannst du ihr dann mitgeben.
    *symbolisch gesehen, macht die Runensteine fertig*
    So jetzt brauche ich aber noch einen Beutel in dem man die Steine transportieren kann.

Sephiriel
    *nimmt seinen Umhang und reißt ein Stück davon ab so das man alle Steine bequem darin unterbringen kann und mach schnell einen kleinen Beutel daraus*
    Geht das?
    *zeigt Sharista den blauen Beutel*

Sharista
    Ja, aber dein Umhang ist jetzt zerfetzt.
    *gibt die Steine schnell in den Beutel*

Sephiriel
    Das ist doch nur ein Stück Stoff, es ist jetzt viel wichtiger das Luckys Freundin mit deinem Heilrunenzauber wieder gesund wird.
    *lächelt Sharista an und wie durch Zauberhand ist sein Umhang wieder ganz*

• Oh aber ich werde heute wieder weg sein und erst sehr spät wieder kommen, zu spät um dann selber noch mal on zu kommen, Sharista gib doch Sophie den Beutel. Sie wird ihn an Lucky weitergeben.
    *schaut Sophie fragen an*
    Das wirst du doch, oder?

Sharista
    *hält Sophie den Beutel mit einem fragenden Blick hin*

• Nein, tot zum Glück nicht..

Aber sie liegt jetzt wegen Schock im Koma..und man weiß nicht wie lange ;(

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito