601 2. Dezember 2013, 10:56 Haben wir überhaupt kleine Schüsseln da.. *kratzt sich fragend am Kopf und guckt in der Kiste nach* Neue Signatur folgt!
602 2. Dezember 2013, 20:25 Ich bin so raurig, ich werde vielleicht so schnell nicht mehr hierher kommen können *schluchz, scnief, heul, flenn* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
603 2. Dezember 2013, 20:31 Da sind ja welche. *stellt jedem eine Schüssel hin* Nicht weinen Stefanie, wir warten dann einfach solange auf dich. Neue Signatur folgt!
604 2. Dezember 2013, 20:37 Hach...wir schaukeln das schon. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
606 2. Dezember 2013, 20:44 Ihr werdet mir echt fehlen, ich... *Stimme versagt* Sephiriel *ist auch traurig, wird Shuri und vor allem auch FIlia und Ratatöskr sehr vermissen, hat den kleinen Kerl echt ins Herz geschlossen* Sharista Filia, es wird mir fehlen für dich den Bambus zu holen oder mit Sophie Pudding zu machen. *schaut sehr traurig aus* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
607 2. Dezember 2013, 20:49 Warum muss es immer gleich so negativ werden -.-" Sayre: ... Neue Signatur folgt!
609 2. Dezember 2013, 20:54 Sephiriel Ich habe dich auch lieb, Kleiner. Es wird mir echt was fehlen wenn du nicht mehr auf meinem Kopf schläfst. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club