Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

• Dafür sieht Sophie nicht gerade glücklich aus.

Shuri: Oje..

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich sag euch was mir gerade durch den Kopf geht.

Winter 2011, im Internat wird Schlittschuhlaufen angeboten. Ich möchte das natürlich ausprobieren und mache mit. Schlittschuhbahn, am Anfang läuft alles super, ich schaffs bis in die Mitte der Eisbahn. Dann das, womit wohl keiner gerechnet hätte. Ich kann meine Balance nicht mehr halten und flieg volle Kanne mit dem Hinterkopf aufs Eis. Diagnose von einem der Betreuer, leichte Gehirnerschütterung. .__. Mir war schlecht an dem Abend, ich konnte mich nicht mehr erinnern, was vorher passiert ist und Kopfschmerzen hatte ich auch noch.

Sayre: Das ist ja doof.
    Neue Signatur folgt!
  • Stimmt ja Sophie, dass hattest du mir auch erzählt, als wir beide mal Schlittschuhlaufen wollten.

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ich kann mir lebhaft vorstellen wie du dich gefühlt haben musst , Sophie und es ist in der Tat kein schönes Gefühl.
    Bei mir wars allerdings nicht das Eislaufen sondern das Reiten, hatte schön öfter nach Stürzen von Pferden leicht Gehirnerschütterungen bin aber trotzdem immer wieder aufgestiegen und hab weiter gemacht ;)

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Wieso glaubt mir fast niemand, dass ich mit 15 fast aus einer fahrenden Achterbahngondel geflogen wäre, weshalb ich tierische Angst vor Achterbahnen habe .__.

*Sayre schläft auf Ginshos Kopf ein*

Ist auch egal, ich werde erstmal schlafen...
    *schläft ein*
    Neue Signatur folgt!
  • Ich glaube dir Sophie, schlaf gut.
    *schläft auch ein*

*Shuri kuschelt sich an Nervenzwerg und schläft ein*

- Kirito