Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

• *torkelt zu Sephiriel hinüber und fällt um, liegt jetzt neben ihm und an seinen Bauch gelehnt*

Sephiriel *schreckt hoch* Was ist passiert? *sieht den Schlangenbiss* Bleib ganz ruhig liegen sonst verteilt sich das GIft nur noch schneller in deinem Körper.

Sharista *erwacht ebenfalls und sieht ihre Trainerin schweißgebadet neben Sephiriel liegen* Ach du Schreck, ich kann nur leider nicht das Gift neutralisieren, es tut mir leid.

Schon...gut... meine Kleine *keucht und atmet schwer*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Hey Shuri, du weißt was zu tun ist.

Shuri: Aber klar doch.
    *fliegt zu Nervenzwerg rüber*
    *schließt die Augen und konzentriert sich*
    *lässt ein grünes, nicht verletzendes, Feuer auf die Stelle mit der Bisswunde*
    *das Gift wird neutralisiert und die Wunde schließt sich wieder*
    So, schon wieder gut.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Shuri: Hab ich doch gerne gemacht.
    *lächelt*

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Du bist doch kein Dummkopf, sowas kann schließlich jedem mal passieren.

- Kirito
  • Ach ich hätte einfach besser aufpassen sollen.

Sephiriel *schleckt ihr über die Wange* Du musst dich jetzt ausruhen und schlafen *stubst seine Trainerin noch mal sanft mit seiner Schnauze an*

*entspannt sich und schläft sofort ein*

Sharista *gähnt* Gute Nacht alle miteinander *schmiegt sich an ihre Trainerin und schläft sofort ein*

Sephiriel *sucht Ratatöskr* Der Kleine kann sich dann einfach auf meinen Kopf legen wenn er schlafen will, das geht für mich in Ordnung *deck Sharista und seine Trainerin mit seinem Flügel zu, gähnt und schläft ein*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Shuri: ja gute Nacht^^
    *fliegt zu ihrer Trainerin zurück*

Schlaf gut Shuri..
    *schlafen beide ein*

- Kirito