Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *setzt sich hin*
    Klar kann ich das. Also...der Weltenbaum Yggdrasil ist der prächtigste Baum der Welt.Seine großen Äste breiten sich über alle neun Welten aus und erstrecken sich über den Himmel. Ein Adler ohne Namen sitzt im Geäst, zwischen seinen Augen ist ein Habicht, der Vedrfölnir genannt wird. Unten lebt der Drache Nidhöggr und nagt an den Ästen des Baumes. Das Eichhörnchen Ratatöskr klettert immer zwischen der Baumkrone und Wurzeln hin und her und verbreitet dabei üble Nachrede vom Adler bis zum Drachen. Unter den Zweigen des Baums halten die Götter Gericht.
  • *kuschelt sich and Sharista, will irgendwie nicht aufwachen*

Sephiriel *gähnt* Zeit zum Aufwachen, meine Süßen!*stupst uns mit seiner Nase an*

Sharista *gähnt* ich bin ja schon wach aber unsere Trainerin will wohl nicht aufwachen.

Sephiriel Da hilft nur eine kalte Dusche, hehehe *spuckt etwas kaltes Wasser über seine Trainerin*

*prust* Was sollte den das werden, Sephiriel!?

Sephiriel Anders warst du nicht wach zu kriegen ^^

Sharista *murmelt einen Feuerrunenzauber und entfacht damit ein kleines Feuer* So setz dich jetzt mal ans Feuer damit du nicht krank wirst.

*setze mich so nah es geht ans Feuer, zittere leicht nach Sephiriels kalter Dusche aber das geht schnell vorbei* Schön warm.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Es geht schon wieder *bekommt plötzlich einen blauen Umhang über die Schultern gelegt*

Sephiriel *hat seine Menschengestalt angenommen* Es tut mir leid, das ich dich kalt abgeduscht habe.

Schon gut, setze dich einfach zu mir und wärme mich , wenn du schon mal zum Mensch geworden bist.

Sephiriel *setzt sich neben seine Trainerin und nimmt sie ganz fest in die Arme*

*genießt es und kuschelt sich an ihn*

Sharista *gesellt sich dazu* Es ist lange her das ich dich das letzte Mal in deiner Menschengestalt gesehen habe :D

Sephiriel Das ist wohl war aber ich kann nicht zulassen das unsere Traineerin friert und mein Umhang wird sie wärmen.

(wulfsista.deviantart.com/art/D…s-Ref-Sketches-390855435-> Sephiriel trägt jetzt im Moment seine Rüstung(das Bild ganz links)

• Oh ja, das wäre wundervoll, was meint ihr Beide dazu? *zu Sephiriel aufschaut und dann den Blick zu Sharista wandern lässt*

Sephiriel Das würde mir sehr gefallen *nick*

Sharista Ich stimme unserer Hoheit zu *nick kicher*

• *lach* Da hast du zwei tolle Helfer ;)

Sephiriel Ich würde ja auch gerne was beisteuern wenn ich könnte *seinen Umhang von meinen Schultern nimmt und wieder zum Drachen wird*

Sharista *schaut betreten zu Boden* Ich hätte ja gerne ein besonderes Banner wo auch wir drauf sind

Das wäre doch eine Idee, das Banner könnte doch auch unsere Begleiter zeigen ;)
    Dafür darf Lucy/Luna dann auch meine Zeichnungen von euch Beiden verwenden, die ich früher schon gepostet habe.

Sephiriel Ja die Idee hat was

Sharista Au ja, das wärs doch! *Lustsprung macht und ihn der Luft einen kleinen Looping dreht*