Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

• *wagt sich jetzt doch aus ihrer Deckung unter Sephiriels Flügel hervor*

Sephiriel*stupst sie sanft an und schleckt ihr die Tränen von der Wange*

Sharista Hey, geht es dir besser?

*gehe wie in Trance auf einen Abgrund zu*

Sephiriel OH NEIN; SIE WILL DOCH NICHT ETWA...!?

Sharista OH, HALTE SIE AUF SCHNELL!!!

*geht über den Abgrund und fällt hinunter, verletzt sich bei dem Sturz am Arm*

Sephiriel *schafft es ihr hinterher zu springen und sie im Sturzflug zu fangen* Das war knapp *atmet erleichtert auf*

Sharista Gott sei Dank das du es noch rechtzeitig geschafft hast.

Warum habt ihr mich nicht einfach fallen lassen? ;(

Sephiriel & Sharista Weil du ein sehr wichtiger Mensch für uns bist !!!

*schluchz*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Es tut mir leid *schluchz* Autsch mein linker Arm tut weh. *liegt immer noch auf Sephiriels großer Pranke*

Sharista *tapst zu ihr hin* Das sieht übel aus, mit einem offenen Bruch ist nicht zu spaßen. *sofort mit einem Heilrunenzauber beginnt*

*versucht sich zu wehren weil sie das nicht will aber Sephiriel hält sie mit seiner anderen Pranke eisern fest*

Sephiriel Du wirst dich jetzt von Sharista heilen lassen!

• Sephiriel Manchmal ist sie sehr depressiv und macht dann solche Sachen wie "Sich von Abgründen stürzen* und dergleichen aber ich schaffe es immer wieder sie zu retten wenn auch nur knapp weil ich zwar groß aber recht langsam bin und für Sharista wäre sie zu schwer.

Sharista *legt ihre ganze Kraft in den Zauber bis sie vor Erschöpfung zusammenbricht* Ich...*keuch*...schaffe...es nicht mehr...*keuch*...die Wunde zu heilen die...durch den offenen Bruch... *wird ohnmächtig*

Sephiriel Arme Sharista, es treibt sie immer wieder an den Rand des Todes um die Wunden unserer Trainerin zu heilen

*atmet jetzt ruhig aus und ein*

Sephiriel *legt sie und die kleine Sharista ganz behutsam unter einen Baum und legt sich vor die Beiden hin*

• Sephiriel *blinzelt verwirrt* Wo kommt denn auf einmal dieses grelle Licht her? Ja bei einem Sturz von dem Abgrund dort trüben und meine Liebste ist ohnmächtig nachdem sie zumindest den Bruch an ihrem linken Arm aber nicht die Wunde geheilt hat.

• Golden Flame: Warte, dass haben wir gleich.
    *leuchtet hell auf, ein heller strahl umringt Nervenzwerg, ein paar Sekunden vergehen und die wunde ist verheilt*

Golden Flame: Denkt dran, nur wenn man mal schlecht drauf ist, sollte man nicht mal im Traum daran denken, sich in den Tod zu stürzen. Denn es gibt noch Leute um einen herum, die denjenigen lieben, wertschätzen und mögen. Zweifle nie daran junge Drachentrainerin, denn du hast hier sehr viele Freunde gefunden, die dich jederzeit unterstützen und dich trösten werden, wenn du traurig bist.
    Neue Signatur folgt!