Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sephiriel *hebt seinen großen Kopf* Oh ein Neuling *stapft sofort auf den Neuling zu*

    Langsam, mein Großer du weißt nicht ob der Neuling sich nicht erschreck wenn du so of ihn zustürmst.

    Sephiriel *kichert etwas verlegen* Du hast recht, Entschuldigung, ich bin nur immer ganz aufgeregt wenn ich neue Gesichter sehe.

    Das ist doch verständlich, mein Großer aber du kannst auch durch deine Größe für kleinere Lebewesen zur Gefahr werden wenn du nicht aufpasst ;)

    Sephiriel Ja da hast du recht, das vergesse ich nur leider immer :(

    Hey, schon gut dafür bin ich ja da um dich immer daran zu erinnern ;)

    Sephiriel *nick* und ich bin sehr froh darüber das ich dich als Trainerin habe *schmus*

    *Ausgiebig mit dem Großen schmust*

    Sharista *erteilt Filia weiter Sprachunterricht und hat nicht bemerkt das es einen Neuling gibt*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sephiriel Oh Hallo *dem Neuling eine freundschaftlichen Stoß mit dem Kopf versetzt*

    Sephiriel sei vorsichtig, langsam. Bitte entschuldige ihn, er ist sich der Gefahr die seine enorme Körpergröße mit sich bringt nicht immer völlig bewusst *drop* Jetzt reiß dich zusammen *leicht wütend wird*

    Sephiriel Bitte entschuldige *setzt sich auf sein gewaltiges Hinterteil und schaut drein wie ein geprügelter Hund*

    Schon gut, ich kann dir ja nie lange böse sein *schmust wieder mit ihm* Nur manchmal scheint es absolut notwendig zu sein das ich etwas lauter werden muss* einen strengen Blick aufsetzt*

    Sephiriel Verzeih mir als Prinz sollte ich natürlich wissen wie man sich benimmt.

    Ja genau, vergiss deine vornehme Abstammung nicht noch einmal ok?

    Sephiriel Okay! *jetzt ganz langsam auf den Neuling zu geht* Bitte verzeih mir den übermütigen Kopfstoß, ich mach es bestimmt nicht noch einmal

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sharista *redet gelassen langsam und deutlich weiter so das Sayre und Filia ihr weiter folgen können*

    *die Drei nicht weiter beachtet weil sie zu sehr damit beschäftigt ist darauf aufzupassen das Sephiriel den Neuling nicht umbringt*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Was seh ich denn da ? Noch ein neues Mitglied ! Und noch ein kleiner Drache, der ist aber niedlich.

    *Ratatöskr wacht auf und gähnt ausgiebig*

    Und der Kleine ist auch schon aufgewacht, alter langschläfer ^^ .

    *Ratatöskr schaut sich um und sieht Sayre.*
    *Jack und Darkclaw kaufen zu Jason um ihn zu begrüßen*
  • Na ihr alle, wie geht es euch denn?*schaut Darkclaw den Manticore freundich an*

    Sephiriel *gibt Ratatöskr zu verstehen das der Kleine sich wieder auf seinen Kopf setzten kann* Dann vergesse ich hoffentlich nicht das ich vorsichtig sein muss

    LOL

    Sharista *macht unbeirrt mit ihrem Unterricht weiter*

    Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^


    Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Ratatöskr nimmt das Angebot von Sephiriel gerne an und begibt sich wieder auf seinen Kopf, wo er sich auf die Hinterbeine stellt und schnuppert.*
    *Darkclaw schaut sie an und wedelt freundlich mit dem Skorpionsschwanz*

    Ich glaub Darkclaw hat was falsches gefressen, sonst ist der nie so freundlich...

    *Jack hat bemerkt, dass die anderen Reden können und ist total verwirrt*