732 9. Dezember 2013, 12:17 Sephiriel *stubst sie sanft und leise grummelnd an* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
734 9. Dezember 2013, 12:30 Sephiriel *legt seinen Kopf neben Sophie* Das war ein aufregender Tag gestern. *flüstert und beginnt zu dösen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
736 9. Dezember 2013, 22:45 Sephiriel *schreckt hoch* Huch, was? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
738 9. Dezember 2013, 23:27 Sephiriel Das war bestimmt ein sehr schöner Traum für dich. *grinst breit* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
740 9. Dezember 2013, 23:34 Sephiriel Oh oh da will wohl Jemand etwas echte Schokolade haben, aber ich habe leider keine. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club