Sharista: *entdeckt Jack* oh komm her, du brauchst dich wirklich nicht zu fürchten *murmelt einen Feuerrunenzauber und lässt dadurch ein kleinen Feuerwerk in den Himmel sausen* ich hoffe das gefällt dir *zwinkert Jack aufmunternd zu*
Mein Großer ist ein sehr friedlicher Drache der nur dann kämpft wenn es sein muss und um seine Freunde zu beschützen und das gilt vor allem für Sharista weil er sie liebt.
Sharista: *bemerkt das Jack allmählich zutraulicher wird und lässt noch einmal ein Feuerwerk in den Himmel sausen*
Das ist typisch für meine Kleine, ihre gewinnende Art macht es ihr leicht Andere von ihrem freundlichen Wesen zu überzeugen
Da sie alle vier Elemente beherrscht ist so ein Feuerwerk eine ihrer leichtesten Übungen.
Sephiriel:*stapft zu Sharista und Jack und sieht sich mit den Beiden das Feuerwerk an*
*alle halten inne und wenden sich den Ei von Ginsho zu*
*Das Ei bricht auf und ein kleiner, buschiger Kopf lugt hervor*
Niedlich...ein kleiner Ratatöskr. Wenn der genauso frech ist wie der Große kriegen wir hier spaß.
Das ist doch das Eichhörnchen das im Weltenbaum herumklettert. Meine Schwerster mag die nordische Mythologie und hat mir mal davon erzählt.
Sharista *schaut auf das kleine Eichhörnchen hinunter* Das ist ja süß.
Sephiriel: *schnaubt* Wenn der Kleine nur nicht zu frech wird. Immerhin will man als Prinz ja auch mal seine Ruhe haben können.
Jetzt beruhig dich mal, mein Großer, so schlimm wird's schon nicht werden(hoffentlich, sonst veranstaltet er hier ein riesen Getöse und das wäre für uns alle nicht sehr erstrebenswert)