Ich bin gerade voll depri wegen der ganzen Moderatoren/Administratoren-Sache. Das Verlangen mein Adventkalender-Türchen abzugeben wir immer größer aber ich muss auch an diejenigen denken die dann darunter leiden würden
Du Stefanie, ich hab noch nicht mal mit irgendwas angefangen für den Adventskalender. Es liegt daran, dass ich in letzter Zeit so gar nichts auf die Reihe kriege und mich so auch schlecht fühle.
Ich könnte jeden Tag heulen und weiß nicht warum. manchmal hab ich auch Lust einfach abzuhauen, aber damit würde ich meine Freunde im Stich lassen.
Und das ist die Sache, weshalb ich nicht aufgebe. Ich glaube an meine Freunde und daran, dass sie mir bei Problemen helfen.
Sephiriel
Sophie hat recht und die Krise wird auch wieder bewältigt werden.
*drückt Stefanie an sich*
Ich habe solche Angst das dieses Forum wirklich untergeht so wie es schon in den entsprechenden Threads erwähnt wurde, Ich habe Angst das mein Waldelfen Dorf RPG mit untergeht, was schade wäre weil es echt das erste RPG von mir ist was wirklich relative gut läuft. Man weiß erst was man hat wenn man es zu verlieren droht.