DU bist eine liebenswürdige Person, die jeden der Probleme hat, zu aufheitern versucht. Auch wenn du selbst mal nicht so gut drauf bist, versuchst du dein bestes für deine Freunde.
*schnief**seufzt*
Manchmal habe ich da Zweifel, weil wir uns eben nicht persönlich kennen und mir das Alles hier wie ein riesen Fake vorkommt. Nicht das ich mich nicht irgendwie mit euch verbunden fühlen würde aber es fühlt sich doch nicht echt an weil man auch was anderes als das was man wirklich denkt schreiben kann Ist nichts gegen euch, wollte das nur mal loswerden
Ich weis wie du das meist. Aber du hast schon recht das alles nicht echt sein könnte was ich aber nicht glaube. Alle hier sind immer super nett und versuchen jeden aufzumuntern wenn es jemanden nicht so gut geht und das ist kein Fake. Warum sollte man jemanden aufmuntern wenn man das nicht machen will? Dann würde man das ignorieren und garnichts schreiben. Ja wenn man sich persönlich kennt ist das natürlich ganz was anderes ist ganz klar aber du kannst dir sicher sein. Weder ich, noch Sophie oder Lucky meint es schlecht mit dir oder will dich verarschen. Das kannst du mir glauben.