Der Fantasy-Club (Für alle, die Fabelwesen lieben <3) [mit leichtem Rollenspiel integriert]

• Deine Begleiter müssen doch keine Angst haben oder Shuri?

Shuri: Genau.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Toll gemacht Darkclaw ! Entschuldige dich gefälligst bei den beiden.
    *Darkclaw knurrt und trottet zu Sayre und Philia und entschuldigt sich*

*Ratatöskr ist durch den Lärm aufgewacht und schaut sich verschlafen um*
  • Sorry Leute, ich dürfte nur eine Stunde an den Laptop. Deswegen geh ich jetze schon schlafen.

*Shuri legt sich zu Lucky*
    Schlaft gut.^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Sharista *ist mit ihrer Arbeit als Sprachlehrerin sehr zufrieden* Allerdings glaube ich nicht das ich es schaffe einem Manticore das Sprechen beizubringen, erst recht nicht wenn dieser nicht von sich aus dazu bereit ist *schaut zu Darkclaw hinüber*

Das stimmt denn nur diejenigen die es wirklich wollen werden es auch lernen

Sephiriel Das stimmt *Jack freudig anschaut* Das finde ich toll das unsere beiden Phönixe jetzt sprechen können :D

*zufrieden lächelt*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Sephiriel *funkelt Darkclaw böse an* Wenn du Probleme verursachst dann bekommst du es mit mir zu tun.

Na na na, Sephiriel wo bleibt denn deine Kinderstube?

Sephiriel Du weißt doch das ich meine Freunde beschützen will und dieser Manticore macht nicht gerade den aller nettesten Eindruck.

Sharista *tapst zu Darkclaw hin* Ich kann mir das aber nicht vorstellen, er tut doch bestimmt nur so *legt eine ihrer winzigen Pfoten auf eine von Darkclaws großen Vorderpfoten*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club