Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kid wirklich ein Dieb, oder alles nur Show?

    Also, die Frage wurde zwar schon von mir angesprochen, aber ich mach mal einen eigenen Treat dafür auf ^^

    Und zwar, ich kenne ja nun einige Kid folgen (hoffentlich alle XD) und Kid Kündigt seine Diebstähle zwar alle an, aber irgendwie.. stiehlt er nie etwas.
    Er macht eine grosse Show, wie er es machen KÖNNTE, er führt es soweit auch durch, aber meist kommt dann Conan oder etwas, wo er dann den Gegenstand doch liegen lässt und es NICHT mitnimmt.
    Ich kann mich gerade NICHT daran erinnern, das er in einer Folge mal etwas hat mitgehen lassen.

    Klar, sein Vater hat das vermutlich anders getan, das weiß ich aber nicht genau, abert sollte der neue KID mal gefasst werden, könnte man ihn wirklich dran kriegen, wenn er nichts gestohlen hat? Im Grunde hat er immer nur eine Show abgeliefert und das wars.

    Oder übersehe ich nun eine Folge, wo er etwas gestohlen hat?
  • Also ich würde sagen, du übersiehst nichts, aber wenn es zu einer Verhaftung kommen würde, wirde er ins Gefängnis kommen, weil alle denken, dass der Dieb vor ca. 10Jahen und der Dieb in der Conan- Story(Kid) ein und die selbe Person sind.
    Der Vater hat ja schließlich immermal was mit gehen lassen, ich glaube soger in Europa(wurde in film 3 gesagt) und deshalb müsste ja Kid für diese Taten grade stehen.
  • Dann sollten sie ihm aber irgendwo auch nachsagen können, das Kid dieser Dieb von vor 10 Jahren ist.
    Außerdem hat Conan ja auch schon gesagt, es kann irgendwo nicht sein, dass dieser Kid, der selbe wie damals ist, weil Shinichi als Kind den echten Kid ja getroffen hat und auch Yusako hat sich damals mit dem ersten Kid angelegt, von daher gibts im grunde ja 2 Zeugen die "beweisen" können, das dieser Kid, nicht der von damals ist.
    Im Grunde hat er nur etwas "angst" verbreitet und der Polizei gezeigt, das es irgendwo doch Lücken im System gibt, die sie vielleicht "stopfen" sollten XD
    Aber gut, das ich nichts übersehen habe, sondern das er echt nichts hat mitgehen lassen XD
  • Es gibt zwar zwei zeugen, aber diese melden sich doch wenn´s hart auf hart kommt nicht zu Wort.
    Die polizei ist doch manchmal so lahm, sie würden diesen Fakt gar ni beachten oder irgenwie sagen"ja is halt so."
  • Naja doch, ich denke schon, dass sie sich melden würde, ich schätze conan und seinen vater irgendwie schon so ehrlich ein XD
    Aber stimmt schon, die Polizei wäre im verhaften dann so schnell, das sie garnicht weiter nachdenken XD
    Außerdem könnte man Kid wohl wegen einbrauch und sowas dingfest machen XD ..
  • Gin schrieb:

    naddel2000 schrieb:

    aber der poliei muss doch auffallen, das der kid viel zu jung i st um der gleiche wie vor 10 jahren gewesen zu sein


    der polizei müsste auch auffallen, dass conan viel zu schlau für einen 7jährigen ist:P



    xDDDD ja das stimmt, aber die lassen conan einfach ma machen XD ..
    Die Polizisten und sowieso der rest der welt in diesem anime ist so strunz dumm XD wenn man es einfach mal aus einer realistischen perspektive betrachtet XDD ..
  • Er könnte trotzdem belangt werden - wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses, Beamtenbeleidigung (siehe Nakamori), dass er der Öffentlichkeit vorenthalten hat, wer der originale Kid war. Irgendein findiger Staatsanwalr kriegt das schon hin xD
  • also ich würde sagen das kid nicht stiehlt, weil er nicht eig. hinter gegenständen hinterher ist sondern hinter dem mörder seines Vaters. Ich glaube er spielt nur kaito kid um den mörder zu zeigen hey ich bin nicht tod, kommm und hol mich. ich glaub er versucht somit den mörder herauszulocken (allles nur theorie)
    naja wer weiß^^
    Lebe dein Leben so wie du es willst!




    Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3